DKE half dem Bic Camera Store bei der digitalen Aufrüstung

Ansichten : 270
Autor : DKE
Updatezeit : 2022-02-22 16:25:14

Bic Camera ist ein supergroßes umfassendes Einkaufszentrum in Japan, das sich auf die Bahnhöfe der großen Städte Japans konzentriert. Es hat insgesamt 48 große Geschäfte in Japan mit einem beliebten Duty-Free-Einkaufszentrum. Haushaltsgeräte, Uhren, Kosmetika, Sport Produkte, Wein und andere Dutzende von Kategorien können in ganz Japan an einem Ort gekauft werden.

Als Star-Geschäft von Bic Camera in Japan verwendet Tokyo Ginza Store elektronische Preisschilder, die mit einem DKE-Bildschirm für elektronisches Papier ausgestattet sind, bei der Gesamtaktualisierung des Geschäfts, was das Gesamtbild des Geschäfts erheblich verbessert.

Der E-Paper-Bildschirm von DKE bietet die Vorteile eines hohen Kontrasts, eines ultraweiten Betrachtungswinkels, eines äußerst geringen Stromverbrauchs (der Anzeigeinhalt kann auch bei unterbrochener Stromversorgung beibehalten werden) und einer hohen Farbumkehr Electronic Tag, Smart Home und andere Internet-of-Things-Anwendungen vieler Hersteller.

Das E-Paper-Display unterstützt die benutzerdefinierte Einstellung des Benutzers zur Anzeige von Text, Bildern, zweidimensionalem Code und anderen Informationen. Verglichen mit dem herkömmlichen elektronischen LCD-Preisschild, das weniger als 120 ° beträgt, beträgt der Sichtwinkel von elektronischem Papier mehr als 170 °. Darüber hinaus hat das elektronische Papierdisplay im Vergleich zu LCD-Produkten einen höheren Bildschirmkontrast, was den Kunden in der praktischen Anwendung ein besseres Nutzungserlebnis bietet.

Darüber hinaus erzeugt das elektronische Papierpreisschild aufgrund der Eigenschaften der Bildschirmtechnik nur dann Stromverbrauch, wenn der Bildschirminhalt aktualisiert wird, und die tägliche Anzeige verbraucht keine Energie. Längere Lebensdauer zur Anpassung an eine Vielzahl von Langzeitarbeitsumgebungen, Unterstützen Sie 7 24 Stunden 365 Tage ununterbrochene Arbeit, auch wenn die Stromversorgung auch den Etiketteninhalt anzeigen kann, um die Nutzungsanforderungen großer Supermärkte und anderer Orte zu erfüllen.

Im täglichen Betrieb von Geschäften kann die tägliche Preisänderung von Waren aus dem Hintergrundsystem für eine einheitliche Aktualisierung aktualisiert werden, oder das PDA-Mobilterminal kann verwendet werden, um die Preisänderung bequem zu realisieren. Darüber hinaus mehr Internet der Dinge, wie z. B. intelligent Sortier- und Out-of-Stock-Erinnerungen sollten die Effizienz von Geschäften erheblich verbessern und Unternehmensverwaltungskosten sparen.

Der Filialleiter von Bic Camera ist mit dem Upgrade sehr zufrieden und hofft auf weitere Anwendungen mit den elektronischen Papierdisplays in der Zukunft.

pop_close
pop_main
Rundschreiben

DKE helped Bic Camera store upgrade digitally

Views : 309
Author : DKE
Update time : 2022-02-22 16:25:14

Bic Camera is a super large comprehensive shopping mall in Japan,centered on the stations of major cities in Japan.It has a total of 48 large stores in Japan,featuring a popular duty-free shopping mall.Home appliances,watches,cosmeceuticals,sports products,wine and other dozens of categories can be bought all over Japan in one stop.

As a star store of Bic Camera in Japan,Tokyo Ginza Store adopts electronic price tag equipped with DKE electronic paper display screen in the overall store upgrade,which greatly improves the overall image of the store.

DKE e-paper display screen has the advantages of high contrast,ultra-wide viewing Angle,ultra-low power consumption(the display content can be maintained even if the power is cut off),and high color reversion.It is widely used in electronic tag,smart home and other Internet of things applications by many manufacturers.

The e-paper display supports user’s custom setting to display text,pictures,two-dimensional code and other information.Compared with the traditional LCD electronic price tag which is less than 120°,the visual Angle of electronic paper is more than 170°.Moreover,compared with LCD products,the electronic paper display has a higher screen contrast,which will bring better use experience to customers in practical application.

In addition,due to the characteristics of the screen engineering,the electronic paper price tag only generates power consumption when refreshing the screen content,and daily display does not consume energy.Longer service life to adapt to a variety of long time startup working environment,support 724H365 days of uninterrupted work,even if the power can also display the label content,to meet the use needs of large supermarkets and other places.

In the daily operation of stores,the daily price change of goods can be updated from the background system for unified refresh,or the PDA mobile terminal can be used to conveniently realize the price change.In addition,more Internet of Things,such as intelligent sorting and out-of-stock reminders,should greatly improve the efficiency of stores and save enterprise management costs.

The Bic Camera store manager is very satisfied with the upgrade and hopes to see more applications with the electronic paper displays in the future.

pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!