DKE Pulse präsentierte auf der IOTE2022 International Internet of Things Exhibition sein gesamtes Sortiment an elektronischen Papierprodukten

Ansichten : 1263
Autor : DKE
Updatezeit : 2022-11-22 09:46:48
Am 15. November 2022 fand die 18. IOTE2022 International Internet of Things Exhibition wie geplant im Shenzhen International Convention and Exhibition Center statt.

Als Fertigungsdienstleister für neue Anzeigetechnologie für elektronisches Papier im Bereich des Internets der Dinge hat DKE Oriental Technology mit einer vollständigen Reihe von Modulprodukten für elektronisches Papier und der neuesten Technologie einen erstaunlichen Auftritt hingelegt und die papierlose und umweltfreundliche Anzeigetechnologie von vollständig demonstriert elektronisches Papier in der Smart City und verschiedenen Bereichen des Internets der Dinge, die dem Publikum ein unvergleichliches visuelles Fest bieten.
IOTE2022 geht live
Die 2009 gegründete IOTE International iot Exhibition wurde 16 Mal erfolgreich abgehalten und ist eine professionelle internationale Ausstellung der IoT-Industrie Dinge wie Wahrnehmung, Kommunikation, Plattform, Sicherheit und künstliche Intelligenz, die die Wahrnehmungsebene, die Übertragungsebene, die Computer- und Plattformebene und die Anwendungsebene abdecken, um die gesamte Industriekette des Internets der Dinge zu demonstrieren und dem Internet der Dinge neue Impulse zu verleihen Industrie mit neuen Technologien, neuen Anwendungen und neuen Geschäftsmodellen.

Mit einer Gesamtausstellungsfläche von mehr als 50.000 Quadratmetern tauschten sich 100.000 Fachbesucher aus dem ganzen Land und mehr als 400 namhafte Aussteller der Branche auf dem Messegelände aus. Im gleichen Zeitraum konzentrierten sich 16 professionelle Branchenforen über neue Konzepte und neue Trends in den vielfältigen Bereichen des Internets der Dinge wurden abgehalten, um die neue Richtung, neue Technologien und neue Lösungen für die zukünftige Entwicklung des Internets der Dinge zu diskutieren.
Die ganze Reihe von Produkten und Technologien erschien auf der gleichen Bühne
Während der IOTE2022 erschienen die Standard-Matrix-Serie, die E5-Serie, die N-Color-Serie, die Niedrigtemperatur-Serie, die flexible Serie, die Segmentcode-Serie und die Prism-Serie des DKE-E-Paper-Produktbereichs, die der Branche das modernste grüne Digitaldisplay von e -Papiertechnologie in der Internet of Things-Branche. Besucher der Ausstellung haben angezogen, um die Erfahrung zu genießen.
Produktanzeige für elektronische Papiermodule der DKE-Vollserie
Produkte der DKE-Standardgitterserie

Standard-Gitterserie: mit bistabilen und reflektierenden Eigenschaften, mit ultraniedrigem Stromverbrauch, papierähnlichem Gefühl, Augenschutz ohne blaues Licht, energiesparend und komfortabel, dünner, ultraweiter Blickwinkel und vielen anderen Merkmalen, ist die erste Wahl der intelligenten Anzeige ideale Schnittstelle.
Produkte der DKE E5-Serie

E5-Serie: Vierfarbige Produkte verwenden die E Ink Spectra 3100-Technologie, um die Bildaktualisierungsgeschwindigkeit zu verkürzen und lebendigere und gesättigtere Farbkombinationen aus Schwarz, Weiß, Gelb und Rot für einen auffälligeren Effekt bereitzustellen.
Produkte der DKE N Color-Serie

N-Farbserie: Basierend auf der E-Ink-ACeP-Technologie erzielen N-Farbprodukte die Kombination von sieben Farbdisplays, verbessern den Farbkontrast erheblich, sodass die Bildgebung dreidimensionaler und visueller wirkt.
Produkte der DKE-Niedertemperaturserie

Kryogenbereich: Kryogene Produkte verwenden die E-Ink-Aurora™-Technologie, um bei -25 °C für Kühler, Gefrierschränke usw. zu arbeiten.
Produkte der DKE-Segmentcodeserie

Segmentcode-Serie: Segmentcode-Produkte werden benötigt, um den grafischen Text anzuzeigen, der als Anzeigesegment auf verschiedene Substrate geätzt oder gedruckt wird, durch den Schwarz-Weiß-Schalter zwischen dem Anzeigesegment und dem Hintergrund unterschiedliche Inhalte anzeigen und entsprechend angepasst werden können Die tatsächlichen Anwendungsanforderungen der Kunden, unabhängig von Form, Größe, Format und Stil, können Kunden perfekte Lösungen bieten.
Produkte der flexiblen DKE-Serie

Flexible Serie: Flexible Produkte haben die Eigenschaften biegsam, dünn und schlagfest, schnelle Aktualisierungsgeschwindigkeit, geringer statischer Stromverbrauch, geeignet für Smart Wear und Smart Home und andere Anwendungsumgebungen.
Produktserie DKE Prism

Prism-Serie: Prism-Produkte sind elektronisches Papier mit Farbwechsel. Mit der E-Ink-Prism-Technologie können PRISM-Produkte Farbverläufe erzeugen oder zwischen zwei Farben blinken und frei in jede Form geschnitten werden. Sie werden häufig in Automobilen, Architektur, Kunst und verwendet andere Felder.

Unter den vielen Exponaten fallen die Produkte der N Color-Serie besonders ins Auge. Zusätzlich zu den bestehenden Farben Schwarz, Weiß, Rot und Gelb werden Blau, Grün und Orange hinzugefügt, um die Anzeige von sieben Farben in Vollfarbe zu realisieren, die mehr erreichen können dreidimensionaler und visueller Wirkungseffekt. Das Produktportfolio in mehreren Größen von 25,3 Zoll, 13,3 Zoll, 7,3 Zoll, 5,65 Zoll und 4,01 Zoll kann die ökologische Entwicklung des Internets der Dinge unterstützen, um den Energieverbrauch zu senken und vielfältigere Umweltanforderungen zu erfüllen.
Um die Entwicklung der Internet of Things-Industrie zu erleichtern

Mit der Vertiefung der nationalen "Dual Carbon"-Strategie, der boomenden Entwicklung aufstrebender Industrien wie dem Internet der Dinge und Big Data hat elektronisches Papier aufgrund seiner Vorteile des grünen Umweltschutzes, der Energieeinsparung und der dauerhaften Stabilität große Aufmerksamkeit erregt. und die Industrie hat eine breitere Perspektive.
DKE hat sich immer an die strategische Linie der unabhängigen Forschung und Entwicklung gehalten, die Forschung und Entwicklung sowie die industrielle Anwendung neuer Produkte und Technologien ständig vorangetrieben, aktiv auf die nationale Strategie „Kohlenstoffspitze, Kohlenstoffneutralität“ reagiert und alle Arten von perfekt angewendet E-Paper-Modulprodukte für die neuen Anforderungen des kohlenstoffarmen Umweltschutzes und der digitalen Vernetzung in der intelligenten Szene des Internets der Dinge. Wir werden weiterhin wertvolle Vorschläge und branchenführende Produktlösungen für Kunden ausgeben und mit vor- und nachgelagerten Unternehmen zusammenarbeiten Partner zur Förderung einer grünen und nachhaltigen innovativen Entwicklung im Bereich des Internets der Dinge, um der Industriekette des Internets der Dinge zu helfen, stetig zu expandieren und sich schnell zu entwickeln.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo
Jul .17.2023
Im Juni 2023 fand in Wuhan die Welttransportkonferenz 2023 statt, die von der China Association for Science and Technology, dem Verkehrsministerium, der Chinesischen Akademie für Ingenieurwissenschaften und der Volksregierung der Provinz Hubei gemeinsam gesponsert wurde und sich auf das Thema konzentrierte „Innovation, geringer CO2-Ausstoß, Weisheit, gemeinsame Nutzung – nachhaltigerer Transport“, mit Schwerpunkt auf den wichtigsten technischen Fragen der nachhaltigen Entwicklung des weltweiten Transports.
Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt
Jul .10.2023
Aus diesem Grund sollen hochwertige „papierähnliche“ elektronische Papieranzeigeprodukte für die Augenpflege im Gesundheitswesen im Mainstream-Anwendungsbereich mit starker interaktiver Nachfrage wie intelligentem Klassenzimmer, künstlicher Intelligenz und intelligenter Stadt gefördert und ein riesiger „inkrementeller Markt“ dafür geschaffen werden Gesundheitsdarstellung ist zum aktuellen Mainstream-Entwicklungstrend geworden.
Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche
Jun .19.2023
DKE kann eine Vielzahl von Arten und Größen von E-Paper-Produkten für professionelle Smart-Home- und Smart-Community-Gesamtlösungsgeräte bereitstellen, verschiedene intelligente Szenen für das ganze Haus erstellen, eine Vielzahl von Geräten für die Zusammenarbeit realisieren und Sicherheit, Komfort und Komfort kontinuierlich verbessern und Kunstfertigkeit.
Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post- Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post-
Jun .05.2023
Als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge setzt sich DKE dafür ein, elektronisches Papier in jede Familie und Organisation zu bringen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

DKE Pulse presented its full range of electronic paper products at IOTE2022 International Internet of Things Exhibition

Views : 31
Author : DKE
Update time : 2022-11-22 09:46:48
On November 15,2022,the 18th IOTE2022 International Internet of Things Exhibition was held as scheduled in Shenzhen International Convention and Exhibition Center.

As a manufacturing service provider of new electronic paper display technology in the field of the Internet of Things,DKE Oriental Technology made an amazing appearance with a full series of electronic paper module products and the latest technology,fully demonstrating the paperless and green display technology of electronic paper in the smart city and various fields of the Internet of Things,presenting an unparalleled visual feast for the audience.
IOTE2022 goes live
IOTE International iot Exhibition,founded in 2009,has been successfully held for 16 times,is a professional international iot industry exhibition.The theme of IOTE2022 Shenzhen station is"Digital intelligence core and Cloud Co-creation",gathering core technologies of the Internet of Things such as perception,communication,platform,security and artificial intelligence,covering the perception layer,transmission layer,computing and platform layer and application layer to demonstrate the whole industry chain of the Internet of Things,and inject new momentum into the Internet of Things industry with new technologies,new applications and new business models.

With a total exhibition area of more than 50,000 square meters,100,000 professional visitors from all over the country and more than 400 well-known exhibitors in the industry held exchanges and displays at the exhibition site.During the same period,16 professional industry forums focused on new concepts and new trends in the diversified fields of the Internet of Things were held to discuss the new direction,new technology and new solutions of the future development of the Internet of Things.
The whole series of products and technologies appeared on the same stage
During IOTE2022,the standard matrix series,E5 series,N Color series,low temperature series,flexible series,segment code series and Prism series of DKE e-paper product area appeared,showing the industry the most cutting-edge green digital display of e-paper technology in the Internet of Things industry.Attracting visitors to the exhibition have stopped to enjoy the experience.
DKE full series electronic paper module product display
DKE standard lattice series products

Standard lattice series:with bistable and reflective characteristics,with ultra-low power consumption,paper-like feeling,eye protection without blue light,energy saving and comfortable,thin,ultra-wide Angle of view and many other features,is the first choice of intelligent display ideal interface.
DKE E5 series products

E5 Series:Four-color products adopt E Ink Spectra 3100 technology to shorten the image refresh speed and provide more vivid and saturated black,white,yellow and red color combinations for a more eye-catching effect.
DKE N Color series products

N Color series:Based on E Ink ACeP technology,N color products achieve the combination of seven colors display,significantly improve the color contrast,so that the imaging is more three-dimensional,more visual impact.
DKE low temperature series products

Cryogenic range:Cryogenic products use E Ink Aurora™technology to operate at-25°C for coolers,freezers,etc.
DKE segment code series products

Segment code series:Segment code products will be required to display the graphic text,etched or printed on different substrates as the display segment,through the black and white switch between the display segment and the background,display different content,can be customized according to the actual application requirements of customers,no matter shape,size,format,style,can provide customers with perfect solutions.
DKE flexible series products

Flexible series:Flexible products have the characteristics of bendable,thin and impact-resistant,fast refresh speed,low static power consumption,suitable for smart wear and smart home and other application environment.
DKE Prism series of products

Prism series:Prism products are color-changing electronic paper.Using E Ink Prism technology,PRISM products can make color gradient or flash between two colors,and can be freely cut into any shape.They are widely used in automobile,architecture,art and other fields.

Among the many exhibits,N Color series products are particularly eye-catching.In addition to the existing black,white,red and yellow,blue,green and orange are added to realize the display of seven colors in full color,which can obtain more three-dimensional and visual impact effect.The multi-size product portfolio of 25.3 inches,13.3 inches,7.3 inches,5.65 inches and 4.01 inches can help the ecological development of the Internet of things to reduce energy consumption and meet more diverse environmental needs.
To facilitate the development of the Internet of Things industry

With the deepening of the national"dual carbon"strategy,the booming development of emerging industries such as the Internet of Things and big data,electronic paper has attracted wide attention by virtue of its advantages of green environmental protection,energy saving and lasting stability,and the industry has a broader prospect.
DKE has always adhered to the strategic line of independent research and development,constantly promoted the research and development and industrial application of new products and technologies,actively responded to the national strategy of"carbon peak,carbon neutrality",and perfectly applied all types of e-paper module products to the new requirements of low-carbon environmental protection and digital interconnection in the intelligent scene of the Internet of Things.We will continue to output valuable suggestions and industry-leading product solutions for customers,and work with upstream and downstream partners to promote green and sustainable innovative development in the Internet of Things field,helping the Internet of Things industrial chain to expand steadily and develop rapidly.
pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!