Lernen ohne Papier-E-Paper-Displays spielen eine wichtige Rolle bei der neuen Form des papierlosen Lernens

Ansichten : 538
Autor : DKE
Updatezeit : 2023-03-07 14:05:19
Bereits 1995 erklärte Bill Gates in Road to the Future der Welt: „Das Veröffentlichen in Papierform wird in 20 Jahren verschwinden, papierlose Schultaschen, papierloses Büro, papierloses Lesen und so weiter werden nach und nach wahr werden.“
Obwohl seine Vorhersage heute nicht vollständig verwirklicht ist, ist das papierlose Lernen mit der Entwicklung der Technologie und der Popularisierung neuer intelligenter Terminal-Tools Realität geworden.
Der Stand des papierlosen Lernens
Mit dem Abschied von der Ära nach der Epidemie dringt das papierlose Lernen mit intelligenten elektronischen Endgeräten als Hilfsmedien leise auf den Campus ein und nimmt aufgrund seiner Eigenschaften von hoher Effizienz, hoher Integration, mehr Wissenschaft und mehr Umweltschutz allmählich eine beherrschende Stellung ein.

Laut den Umfragedaten der Shaanxi Normal University, die vier Grundstudiengänge und mehrere Hauptfächer abdecken, bevorzugen 59,36 % der Studenten papierbasiertes Lernen, während 40,64 % papierloses Lernen bevorzugen.
Unter ihnen beträgt die Anzahl der Schüler, die „niemals“ papierlose Medien zum Lernen wählen, 0, die Zahl der Schüler, die „gelegentlich“ Konten wählen, 53,85 % und die Zahl der Schüler, die „häufig“ Konten wählen, 46,15 %. .
Lernen Sie keine Umweltvorteile auf Papier
Effizienter und bequemer als viel Papier

Es gibt viele Materialien für jedes Thema, und die gedruckten Materialien sind unübersichtlich und unbequem zugänglich. „Papierloses“ Lernen integriert alle Informationen auf elektronischen Endgeräten in hohem Maße, verabschiedet sich von der schweren Last des Tragens traditioneller Materialien, verbessert die Effizienz und optimiert Lernmethoden.
Wählen Sie entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen aus - intelligenter und genauer

Papierloses Lernen kann nicht nur die Belastung der Schultern und den Platz auf dem Desktop reduzieren, sondern auch genau auf die Informationen abzielen, die Sie im Informationszeitalter benötigen, wodurch der Informationszuwachs und die Übertragungsgeschwindigkeit ein beispielloses Maß erreichen und der Wissenserwerb wissenschaftlicher wird und bequem.
Lehrbuchkonsum vermeiden – mehr Grün

Statistiken der Nationalen Presse- und Publikationsverwaltung zeigen, dass der jährliche Verbrauch von Grund- und Sekundarschulbüchern allein 2,93 Milliarden Exemplare beträgt. Wenn die Schulbücher fünf Jahre lang ununterbrochen verwendet werden, können 5,28 Millionen Tonnen Papier und 3 Millionen Mu Holz eingespart werden Die Popularität des papierlosen Lernens ist ein Sprung nach vorn für eine kohlenstoffarme Gesellschaft.
Keine Unterhaltung während des gesamten Prozesses - konzentrierter und unabhängiger

Elektronische Geräte für papierloses Lernen in der Informationsumgebung können keine Unterhaltungsanwendungen im System- und Hardwaredesign verwenden, und es gibt keine Störungen durch Video- und Audiomedien oder Spielinformationen, was die Fähigkeit zum unabhängigen Lernen erheblich verbessern und die Möglichkeit und objektive Realität bieten kann für immersives Lernen.
DKE:Wichtige Rolle der elektronischen Papieranzeige
Um dieser Wellen- und Windrichtung gerecht zu werden, ist es notwendig, eine für papierloses Lernen geeignete intelligente Umgebung aufzubauen und ständig neue Formen abzuleiten. E-Learning-Geräte, die mit "kundenspezifischen" intelligenten Lösungen ausgestattet sind, nehmen eine wichtige Position ein.
Konzentrieren Sie sich auf die Produkttechnologie, um das Fundament zu stärken
Lernen ist untrennbar mit verschiedenen Trägermedien verbunden. In der Vergangenheit war die Verwendung von Papiermedien im Lernprozess eine wichtige Erfindung zur Förderung des menschlichen Fortschritts. Jetzt das elektronische Papierdisplay, das verschiedene Arten von Papiersinn integriert, keine Hintergrundbeleuchtung, kein Stroboskop statische Bilder und andere Augenschutz-Anzeigetechnologien, ist das ideale Medium für einen neuen papierlosen Lernträger geworden.

Am Beispiel der elektronischen Papierprodukte von DKE Orient in mehreren Größen sind ein bequemer Augenschutz und eine Anzeigetechnologie mit extrem niedrigem Stromverbrauch der erste Schritt, um eine solide Grundlage für papierloses Lernen zu schaffen und das Erscheinungsbild eines neuen intelligenten Lernterminals wunderbar werden zu lassen . Es ist nicht nur bequemer, grundlegende Lernvorgänge abzuschließen, sondern kann auch die durch langfristiges Lernen verursachte Ermüdung verringern, einen effektiven Augenschutz realisieren und die Erfahrung des papierlosen Lernens auf Anzeigeebene optimieren.
Arbeiten Sie mit Partnern zusammen, um die Erneuerung zu stärken
Intelligente Lernendgeräte sind neben Display-Produkttechnik auch die „Seele“ des Lösungssystems, die ebenfalls unverzichtbar ist, um mit The Times eine neue Form der papierlosen Passform zu präsentieren.
In den letzten Jahren zielt DKE Oriental Technology als neuer Dienstleister für die Herstellung von Anzeigetechnologien für elektronisches Papier im Bereich des Internets der Dinge auf die aktuelle Entwicklung des papierlosen Lernens und der Erneuerung der Bildung ab und bietet ideale E-Paper-Lösungen zusammen mit vorgelagertem E-Paper und nachgelagerten Partnern, die die gesamte Szene des papierlosen Lernens ermöglichen und einen neuen Look präsentieren.

Auf der Messe für elektronische Komponenten in München 2022 haben wir den Themenausstellungsbereich Intelligente Bildung und Lernen eingerichtet, der es den Besuchern ermöglicht, die verschiedenen Anwendungen von DKE-Elektronikpapier in Kombination mit „Green Eye Protection“-Lösungen intuitiver und umfassender zu erleben.
Mit der Popularisierung des Internets der Dinge, Big Data und Digitalisierung unterliegen alle Bereiche einem tiefgreifenden und umfassenden Wandel. In Zukunft, vom intelligenten Klassenzimmer bis zum intelligenten Lehrmittel, wird DKE seine Forschungs- und Entwicklungsvorteile und -ressourcen weiterhin voll ausspielen Akkumulation, verpflichtet, bessere E-Paper-Produkte und -Technologien für den papierlosen Bereich bereitzustellen und den Anwendungswert von E-Paper zu schaffen.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo
Jul .17.2023
Im Juni 2023 fand in Wuhan die Welttransportkonferenz 2023 statt, die von der China Association for Science and Technology, dem Verkehrsministerium, der Chinesischen Akademie für Ingenieurwissenschaften und der Volksregierung der Provinz Hubei gemeinsam gesponsert wurde und sich auf das Thema konzentrierte „Innovation, geringer CO2-Ausstoß, Weisheit, gemeinsame Nutzung – nachhaltigerer Transport“, mit Schwerpunkt auf den wichtigsten technischen Fragen der nachhaltigen Entwicklung des weltweiten Transports.
Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt
Jul .10.2023
Aus diesem Grund sollen hochwertige „papierähnliche“ elektronische Papieranzeigeprodukte für die Augenpflege im Gesundheitswesen im Mainstream-Anwendungsbereich mit starker interaktiver Nachfrage wie intelligentem Klassenzimmer, künstlicher Intelligenz und intelligenter Stadt gefördert und ein riesiger „inkrementeller Markt“ dafür geschaffen werden Gesundheitsdarstellung ist zum aktuellen Mainstream-Entwicklungstrend geworden.
Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche
Jun .19.2023
DKE kann eine Vielzahl von Arten und Größen von E-Paper-Produkten für professionelle Smart-Home- und Smart-Community-Gesamtlösungsgeräte bereitstellen, verschiedene intelligente Szenen für das ganze Haus erstellen, eine Vielzahl von Geräten für die Zusammenarbeit realisieren und Sicherheit, Komfort und Komfort kontinuierlich verbessern und Kunstfertigkeit.
Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post- Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post-
Jun .05.2023
Als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge setzt sich DKE dafür ein, elektronisches Papier in jede Familie und Organisation zu bringen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

Learning Without Paper-E-paper displays play an important role in the new form of paperless learning

Views : 523
Author : DKE
Update time : 2023-03-07 14:05:19
As early as 1995,Bill Gates declared to the world in the Road to the Future:"Paper publishing will disappear in 20 years,paperless school bags,paperless office,paperless reading and so on will gradually come true."
Although his prediction is not fully realized today,with the development of technology and the popularization of new intelligent terminal tools,paperless learning has become a reality.
The state of paperless learning
Saying goodbye to the post-epidemic era,paperless learning with intelligent terminal electronic devices as auxiliary media is quietly entering the campus and gradually occupying a dominant position due to its characteristics of high efficiency,high integration,more scientific and more environmental protection.

According to the survey data of Shaanxi Normal University covering four undergraduate grades and multiple majors,59.36%of students prefer paper-based learning,while 40.64%prefer paperless learning.
Among them,the number of students who choose"never use"paperless media for learning is 0,the number of students who choose"occasionally use"accounts for 53.85%,and the number of students who choose"often use"accounts for 46.15%.
Learn no"paper"environment advantage inventory
More efficient and convenient than a lot of paper

There are a lot of materials for each subject,and the printed materials are cluttered and inconvenient to access."Paperless"learning highly integrates all information on terminal electronic devices,bids farewell to the heavy burden of carrying traditional materials,improves efficiency,and optimizes learning methods.
Select according to actual needs-more intelligent and accurate

Paperless learning can not only reduce the burden on the shoulders and the space on the desktop,but also accurately target the information you need in the information age,making the information increment and transmission speed reach an unprecedented degree,and the acquisition of knowledge more scientific and convenient.
Avoid textbook consumption-more green

Statistics from the National Press and Publication Administration show that the annual consumption of primary and secondary school textbooks alone is 2.93 billion copies.If textbooks are used continuously for five years,5.28 million tons of paper and 3 million mu of wood can be saved.The popularity of paperless learning is a leap-forward development for a low-carbon society.
No entertainment in the whole process--more focused and independent

Paperless learning electronic equipment under the information environment cannot use entertainment applications in the system and hardware design,and there is no interference from video and audio media or game information,which can greatly improve the ability of independent learning and provide the possibility and objective reality for immersive learning.
DKE:Important role of electronic paper display
In order to fit this wave and wind direction,it is necessary to build a smart environment suitable for paperless learning,and constantly derive new forms.E-learning equipment equipped with"customized"intelligent solutions is in an important position.
Focus on product technology to strengthen the foundation
Learning is inseparable from various carrier media.In the past,the use of paper media in the learning process is a major invention to promote human progress.Now,the electronic paper display,which integrates various kinds of paper sense,no backlight,no stroboscopic static picture and other eye-protection display technologies,has become the ideal medium for a new paperless learning carrier.

Taking DKE Orient's multi-size electronic paper products as an example,it takes comfortable eye protection and ultra-low power consumption display technology as the first step to lay a solid foundation for paperless learning and help the appearance of a new intelligent learning terminal become wonderful.Not only is it more convenient to complete basic learning operations,but also can reduce the fatigue caused by long-term learning,realize effective eye protection,and optimize the experience of paperless learning on the display level.
Work with partners to empower renewal
Intelligent learning terminal equipment in addition to display product technology,the solution system is also the"soul",also indispensable,in order to present a new form of paperless fit with The Times.
In recent years,as a new electronic paper display technology manufacturing service provider in the field of the Internet of Things,DKE Oriental Technology aims at the current paperless learning and education renewal development,and provides ideal e-paper solutions together with e-paper upstream and downstream partners,enabling the whole scene of paperless learning and presenting a new look.

At the Electronic Components Fair in Munich 2022,we set up the theme exhibition area of intelligent education and learning,which enables visitors to experience the various applications of DKE electronic paper combined with"green eye protection"solutions in a more intuitive and comprehensive way.
With the popularization of the Internet of Things,big data and digitalization,all fields are undergoing profound and comprehensive changes.In the future,from smart classroom to smart teaching aid,DKE will continue to give full play to its research and development advantages and resource accumulation,committed to providing better e-paper products and technologies for the paperless field,and create the application value of e-paper.
Related News
Read More >>
CHINASHOP2024, e-paper display enables retail "ecological power" CHINASHOP2024, e-paper display enables retail "ecological power"
Mar .18.2024
China Retail Expo is the"barometer"and"weather vane"of the global retail industry,the 24th China Retail Expo CHINASHOP2024 was officially launched in March 13-15 at the National Convention and Exhibition Center(Shanghai).
DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the third batch of manufacturing"cloud enterprises"list in Zhejiang Province,and DKE(FuShen)was successfully shortlisted in the public list.
pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!