Mitglied des Ständigen Ausschusses des Parteikomitees der Gemeinde Jiaxing und Sekretär des Parteikomitees des Landkreises Jiashan, besuchte Fushen Te

Ansichten : 307
Autor : DKE
Updatezeit : 2022-02-23 18:16:35

Am 11. Januar besuchten Jiang Haiyang, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Parteikomitees der Gemeinde Jiaxing und Sekretär des Parteikomitees des Landkreises Jiashan, und seine Delegation Zhejiang Fushen Technology Co., Ltd Guten Start“ und hatte persönliche Gespräche mit Zhou Aijun, General Manager von Zhejiang Fushen Technology Co., Ltd. und Wen Shifeng, stellvertretender General Manager von Zhejiang Fushen Technology Co., LTD.

Auf dem Symposium stellte Zhejiang Fu Shen Technology Co., LTD., General Manager von Ai-Jun Zhou, den besuchenden Führern die reiche „Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, elektronische Papierserien von Produkten, innovative Forschung und Entwicklung, den neuen Artikel 14 vor Zeitplan für den Bau der Produktionslinie, Vision für die zukünftige Entwicklung usw. und Bericht über den Bau der Hauptniederlassung der DKE-Zweigvene – Zhejiang East Rich Chung Electronic Technology Co., LTD., der Projektplan. Gleichzeitig spiegelt er die Hoffnung wider dass mit der Unterstützung und Zusammenarbeit relevanter Fachabteilungen der Genehmigungsprozess beschleunigt werden kann, um die Zielvorgabe „Fertigstellung und Betrieb“ des Fuyong-Projekts im Jahr 2022 zu erreichen.

Minister Jiang Haiyang hörte sich die Erklärung aufmerksam an, bekräftigte voll und ganz die hervorragenden Leistungen und positiven Maßnahmen von Zhejiang Fushen Technology Co., Ltd. bei der Entwicklung, ermutigte Unternehmen, ihre Vorteile voll auszuschöpfen, und sagte, dass Regierungsbehörden die Führung übernehmen könnten Verwendung von E-Paper-Konferenztischen und anderen E-Paper-Produkten zur Förderung der Verkaufsförderung von E-Paper-Produkten. Was die von General Manager Zhou Aijun gemeldeten spezifischen Probleme anbelangt, drückte Parteisekretär Jiang Haiyang seine volle Unterstützung aus und stimmte sich energisch mit den relevanten Funktionsabteilungen der Stadt Xitang ab, um den Genehmigungsprozess zu optimieren, damit das Fuyong-Projekt erfolgreich abgeschlossen und umgesetzt werden kann Betrieb und erreichen das jährliche Produktionsziel von 100 Millionen intelligenten elektronischen Papieren des Internets der Dinge.

Nach dem Treffen sagte Minister Jiang Haiyang, dass elektronische Papierprodukte als innovative Produkte lokaler Unternehmen die Vorteile des Umweltschutzes, des geringen CO2-Ausstoßes und des Augenschutzes haben, die mit dem Konzept des „ökologischen Grüns“ übereinstimmen, das von der Integrationsdemonstrationszone befürwortet wird. Es ist zu hoffen, dass Zhejiang Fushen Technology Co., Ltd. in Zukunft weitere neue Technologien und Produkte aus elektronischem Papier für den Bau eines integrierten Demonstrationsbereichs anwenden, die Stärke der High-End-Technologie von Jiashan demonstrieren und zu einer „neuen Visitenkarte“ von werden wird Entwicklung des Landkreises Jiashan.

pop_close
pop_main
Rundschreiben

Member of the Standing Committee of Jiaxing Municipal Party Committee and Secretary of Jiashan County Party Committee, visited Fushen Technology

Views : 158
Author : DKE
Update time : 2022-02-23 18:16:35

On January 11th, Jiang Haiyang, member of the Standing Committee of Jiaxing Municipal Party Committee and Secretary of Jiashan County Party Committee, and his delegation visited Zhejiang Fushen Technology Co., Ltd. to carry out the activity of “Helping enterprises get off to a good start” and had face-to-face communication with Zhou Aijun, General manager of Zhejiang Fushen Technology Co., Ltd. and Wen Shifeng, deputy general manager of zhejiang Fushen Technology Co., LTD.

In symposium, zhejiang fu shen technology co., LTD., general manager of ai-jun zhou to the visiting leaders introduced the rich “the development of science and technology, electronic paper series of products, innovative research and development, the new article 14 production line construction schedule, the future development vision, etc., and report on the construction of DKE branch vein headquarters base — zhejiang east rich chung electronic technology co., LTD., the project schedule, At the same time, it reflects the hope that with the support and cooperation of relevant functional departments, the approval process can be accelerated to achieve the target demand of “completion and operation” of The Fuyong Project in 2022.

Secretary Jiang Haiyang listened to the explanation carefully, fully affirmed the excellent achievements and positive actions of Zhejiang Fushen Technology Co., Ltd. in the development, encouraged enterprises to give full play to their advantages, and said that government departments can take the lead in using electronic paper conference tables and other electronic paper products to promote the promotion of electronic paper products. As for the specific problems reported by General Manager Zhou Aijun, Party Secretary Jiang Haiyang expressed his full support, and vigorously coordinated with relevant functional departments of Xitang Town to optimize the approval process, so as to help fuyong Project to be successfully completed and put into operation, and achieve the annual output target of 100 million pieces of intelligent Internet of Things electronic paper.

After the meeting, Secretary Jiang Haiyang said that electronic paper products, as innovative products of local enterprises, have advantages of environmental protection, low carbon and eye protection, which are consistent with the concept of “ecological green” advocated by the integration demonstration zone. It is hoped that Zhejiang Fushen Technology Co., Ltd. will apply more new technologies and products of electronic paper to the construction of integrated demonstration area in the future, show jiashan high-end technology strength, and become a “new name card” of jiashan County development.

Newsletter