Segmentierte Displays

Flexible Displays sind ideSegmentierte Displays sind extrem stromsparend, dünn und robust. Die einzigartige reflektierende Display-Technologie ist im Sonnenlicht lesbar und kann ein Bild ohne Strom anzeigen. Dies ermöglicht es Ingenieuren und Designern, Displays zu Produkten hinzuzufügen, bei denen Leistungs- und Platzbeschränkungen dies zuvor unmöglich gemacht haben.
Segmentierte Displays können in jeder 2D-Form wie Kreis, Dreieck oder abstrakter Form hergestellt werden, wodurch Industriedesigns verbessert werden. Darüber hinaus ermöglichen die einzigartigen Fähigkeiten von E Ink den Vordergrund und Hintergrund von Schwarz auf Weiß oder Weiß auf Schwarz umgekehrt werden
DKE bietet zwei Arten von segmentierten Anzeigen an: Segmentierte Anzeigezellen und Segmentierte Anzeigemodule
Segmentierte Anzeigezellen sind unabhängige Anzeigezellen, die keine eingebettete Elektronik enthalten; Sie können entweder mit 5 V oder 15 V betrieben werden. Typischerweise werden segmentierte Anzeigezellen in einfacheren Designs mit geringeren Segmentzahlen und weniger Pinbelegungen verwendet. Designs mit ausreichend Platz und weniger restriktiven Anforderungen an die PCB-Integration sind ideal für Segmented-Display-Cell-Anwendungen
Segmentierte Anzeigemodule enthalten einen integrierten E-Ink-Anzeigetreiber für eine vollständige Anzeigelösung, typischerweise für Designs mit anspruchsvollen Integrationsanforderungen. Segmentierte Anzeigemodule vereinfachen den Integrationsaufwand, indem sie die Anzahl der Pinbelegungen reduzieren, die zwischen der MCU und dem Display erforderlich sind. Dadurch wird weniger Platz für den Anschluss an die Leiterplatte benötigt
Anwendungen:
Die Anwendungen für die Technologie sind breit gefächert, einschließlich einer Vielzahl von Unterhaltungselektronik, Uhren, medizinischen Geräten, Industriemessgeräten, PC-Zubehör, Smartcards, elektronischen Regaletiketten und mobiler Kommunikation und für eine Vielzahl von Anwendungen mit dynamischen Inhalten, einschließlich eine große Auswahl an Unterhaltungselektronik, Uhren, medizinischen Geräten, Industriemessgeräten, PC-Zubehör, Smartcards, elektronischen Regaletiketten und mobiler Kommunikation.

pop_close
pop_main
Rundschreiben

Segmented

Segmented displays are ultra-low power, thin, and rugged.unique reflective display technology is sunlight readable and can display an image with no power. This enables engineers and designers to add displays to products where power and space limitations have made it impossible to do so before.

Segmented displays can be manufactured in any 2D shape such a circle, triangle, or abstract shape, enhancing industrial designs. In addition, E Ink's unique capabilities allow for the foreground

and background to be reversed fromblack on white or white on black.

DKE offers two types of Segmented displays: Segmented Display Cells, and Segmented Display Modules.

Segmented Display Cells are independent display cells that do not include any embedded electronics; they can be driven at either 5V or 15V. Typically, Segmented Display Cells are used in simpler designs with lower segment counts and fewer pin outs. Designs that have adequate space and less restrictive PCB integration needs are ideal for Segmented Display Cells applications.

Segmented Display Modules include an integrated E Ink display driver for a complete display solution, typically for designs that have demanding integration requirements. Segmented Display Modules simplify the integration effort by reducing the number of pin outs required between the MCU and display. As a result, less space is needed for connection to the PCB.

Applications

Applications for the technology are broad, including a wide variety of consumer electronics, watches, medical devices, industrial gauges, PC accessories, smart cards, electronic shelf labels, and mobile communications.

pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!