E-Paper kann eine neue Erfahrung in der neuen Ära des Einzelhandels bringen

Ansichten : 253
Autor : DKE
Updatezeit : 2022-02-23 16:57:16

In letzter Zeit ist das Hashtag #ursprünglich Supermarkt-Preisschild ein elektronischer Bildschirm zu einer heißen Suche geworden, viele Menschen stellten fest, dass die ursprünglichen Papieretiketten in Supermärkten allmählich auslaufen, und immer mehr Supermärkte verwenden elektronische Preisschilder.

01. #Ursprünglich ist das Supermarkt-Preisschild ein elektronischer Bildschirm?

Nachdem der Hashtag viral wurde, sagten die meisten Leute in den Kommentaren, dass sie noch nie davon gehört hätten: „Ich dachte immer, es wären handgeschriebene Aufkleber … Das seltsame Wissen nimmt zu.“

Auf einem von Internetnutzern geteilten Foto zeigte das Etikett, das den Preis des Produkts angeben soll, eine große dreistellige Meldung mit der Aufschrift „Batterie schwach“. Ein Benutzer antwortete: „Das ist das Etikett, das um Hilfe ruft, hahaha …“

Einige Internetnutzer sagten, dass sie es tatsächlich in einigen Supermärkten gesehen hätten, und einige Internetnutzer gingen sogar, um es „zu studieren“, was eindeutig den gleichen visuellen Effekt hat, wie der Bildschirm mit Papierpreisschildern nicht elektronisch ist.

Es gibt auch Internetnutzer zur Populärwissenschaft, „das nennt sich elektronisches Preisschild, gehört zum Tintensieb.“

02. E-Paper im neuen Retail-Zeitalter ermöglicht ein neues Erlebnis

Elektronische Preisschilder als Preisanzeigeinstrumente sind heute fast ein Standardbestandteil des neuen Einzelhandels. Supermärkte, Convenience-Stores und unbemannte Supermärkte wie Yonghui Supermarket, Hema, Ole's Supermarket, Wumei Supermarket, JD.com, Vanguard und andere. haben alle damit begonnen, elektronische Preisschilder anstelle von Papierschildern zu verwenden.

Es gibt Netzfreunde, die im Supermarkt gearbeitet haben und die Arbeit erledigt haben, Papierpreisschilder manuell zu ersetzen, was nur ein Wort bedeutet: „müde!“

Elektronisches Preisschild als direktster Kontakt mit Verbrauchern und Verkäufern, Verkäufern durch drahtlose Hintergrundübertragung von Ein-Klick-Aktualisierungen von Wareninformationen, zeitsparend und genau, Zyklusaktualisierungspreisänderung, wiederholte Verwendung, grüner Umweltschutz.

Durch den ZWEIDIMENSIONALEN Code, der auf dem elektronischen Preisschild angezeigt wird, können Kunden direkt online gehen, um die Produktinformationen zu verstehen, die Benutzerbewertung vorzunehmen und die Online-Bestellung abzuschließen sowie den Einkaufsprozess zu optimieren.

Der vom Blogger erwähnte elektronische Bildschirm ist der Bildschirm aus elektronischem Papier. Insbesondere sind viele kleine „Mikrokapseln“ an der Oberfläche des Bildschirms angebracht, die die schwarzen Partikel mit negativer Ladung und die weißen Partikel mit positiver Ladung einkapseln Ladung, die Partikel verschiedener Farben sind in einer Reihenfolge angeordnet, wodurch ein klarer visueller Effekt von Schwarz und Weiß entsteht.

Das elektronische Preisschild übernimmt die bistabile und reflektierende Technologie von elektronischem Papier mit extrem niedrigem Stromverbrauch und nahezu null Stromverbrauch, wenn es nicht in einem statischen Zustand arbeitet. Und je heller die Umgebungslichtquelle, desto klarer der Inhalt der Bildschirmanzeige. 180 Grad ultraweiter Blickwinkel zur Verbesserung der Sichtweite des Kunden.

Darüber hinaus ist das E-Paper-Display mit einem flexiblen, personalisierten Design ausgestattet. Beispielsweise wird das Sonderangebot des Tages in einem auffälligen Stil und Farbe auf dem Display platziert. Die Angebotsinformationen sind größer und leichter zu identifizieren als das herkömmliche Papier Preisschild, das äußerst attraktiv ist.

03.Vielfältige Anwendungen von E-Paper führen zu einem neuen Leben grüner Weisheit

Konzentrierte sich in den letzten Jahren auf China in Bezug auf Kohlenstoff, CO2-neutrale Länderstrategie, Düse der Recyclingwirtschaft, im Bereich der Anzeige, elektronische Papieranzeige in bistabil, die technische Eigenschaft und der Reflexionstyp sind für viele Bereiche geeignet, damit die Massen intelligenter werden, grüne Terminalanwendung des papierlosen, führend in der grünen kohlenstoffarmen, nachhaltigen Entwicklung einer neuen Lebensweisheit.

Intelligentes Büro: Papierloses Büro, Energieverbrauch senken, grüner Augenschutz, Effizienz verbessern.

Städtischer Verkehr: sichtbare Energieeinsparung und Komfort, Förderung einer intelligenten und nachhaltigen Stadtentwicklung

Logistik und Lagerhaltung: Lösen Sie das Problem des großen Verbrauchs von Einwegpapier und -materialien und unterstützen Sie eine grüne und kohlenstoffarme Entwicklungspolitik.

Wir glauben, dass energiesparendes, papierähnliches elektronisches Papier in Zukunft kontinuierliche grüne und intelligente Anwendungen in verschiedenen Branchen und Bereichen erreichen wird Anstrengungen bei E-Paper-Produkten und -Technologien zu unternehmen, um die Einführung und Anwendung von E-Paper-Displays in der Zukunft in mehr Bereichen zu unterstützen und die Förderung von mehr Anwendungsszenarien zu realisieren.

pop_close
pop_main
Rundschreiben

E-paper can bring a new experience in the new retail era

Views : 296
Author : DKE
Update time : 2022-02-23 16:57:16

Recently,the hashtag#originally supermarket price tag is electronic screen has become a hot search,many people found that the original paper labels in supermarkets have been gradually phased out,and more and more supermarkets are using electronic price tags.

01.#Originally supermarket price tag is electronic screen?

After the hashtag went viral,most people in the comments section said they had never heard of it before:”I always thought it was handwritten stickers…The strange knowledge increases.”

In a photo shared by netizens,the label,which is supposed to indicate the price of the product,showed a large three-character message reading”Low battery”.One user responded:”This is the label calling for help,hahaha…”

Some netizens said that they had indeed seen it in some supermarkets,and some netizens even went to”study”it,which clearly has the same visual effect as the paper price tag screen is not electronic.

There are also netizens to popular science,”this is called the electronic price tag,belongs to the ink screen.”

02.E-paper in the new retail era enables a new experience

Electronic price tags,as price display tools,are now almost a standard part of new retail.Supermarkets,convenience stores and unmanned supermarkets,such as Yonghui Supermarket,Hema,Ole’supermarket,Wumei Supermarket,JD.com,Vanguard,and others,have all started to use electronic price tags instead of paper ones.

There are net friends who have worked in the supermarket,and have done the work of manually replacing paper price tags,which means just one word,”tired!”

Electronic price tag as the most direct contact with consumers and shop assistants carrier,shop assistants through the background wireless transmission of one-click update of commodity information,time-saving and accurate,cycle refresh price change,repeated use,green environmental protection.

Through the TWO-DIMENSIONAL code displayed on the electronic price tag,customers can directly jump online to understand the product information,user evaluation and complete the online order,optimize the shopping process.

The electronic screen mentioned by the blogger is the electronic paper display screen.Specifically,there are many small”microcapsules”attached to the surface of the screen,which encapsulate the black particles with negative charge and the white particles with positive charge.By changing the charge,the particles of different colors are arranged in order,thus presenting a clear visual effect of black and white.

The electronic price tag adopts the bistable and reflective technology of electronic paper,with ultra-low power consumption and almost zero power consumption when it is not working at a static state.And the brighter the ambient light source,the clearer the screen display content,180 degrees of ultra-wide Angle of view to improve the customer’s visual range.

In addition,the e-paper display is equipped with flexible personalized design.For example,the special offer of the day will be set in a prominent style and color on the display.The offer information is bigger and easier to identify than the traditional paper price tag,which is extremely attractive.

03.Diversified applications of e-paper lead to a new life of green wisdom

Focused on China in recent years in carbon,carbon neutral country strategy,tuyere of recycled economy,in the field of display,electronic paper display in bistable the technical characteristic and reflection type is suitable for many fields,for the masses to provide more intelligent,green terminal application of the paperless,leading the green low carbon,sustainable development of a new life wisdom.

Smart office:paperless office,reduce energy consumption,green eye protection,improve efficiency.

Urban transportation:visible energy saving and comfort,promoting smart and sustainable city development

Logistics and warehousing:solve the problem of large consumption of disposable paper and materials,and support green and low-carbon development policies.

We believe that energy-saving,paper-like electronic paper will achieve continuous green and intelligent applications in various industries and fields in the future.As a new e-paper display technology manufacturing service provider in the field of Internet of Things,DKE Will continue to make efforts in e-paper products and technologies to help e-paper display be introduced and applied to more fields in the future and realize the promotion of more application scenarios.

pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!