E-Paper-Tisch - erfüllt die Anforderungen moderner Bürotreffen

Ansichten : 299
Autor : DKE
Updatezeit : 2022-02-23 16:53:31

Vor dem Hintergrund, die Etablierung der digitalen Transformation und Entwicklung in China zu beschleunigen und das Konzept des grünen, kohlenstoffarmen und Umweltschutzes zu befürworten, sind Digitalisierung, papierlos und intelligent zum Mainstream-Trend im Bürobereich geworden.

E-Paper-Tisch - erfüllt die Anforderungen moderner Bürotreffen

E-Paper-Tisch-Tablet steht jetzt für den Mainstream-Trend der papierlosen Büroweisheit, um die traditionellen papierbasierten Tablet-Tischständer im Büro-Treffpunkt zu lösen, Handy-Fernbedienung, ein wichtiges Update von Echtzeit-Informationen, klar und schön, effektiv zu zeigen Verbessern Sie die Erfüllung der ausarbeitenden Managementebene und die Effizienz der Unternehmensbüros, reduzieren Sie den Papierverbrauch, Energieeinsparung, Umweltschutz, reduzieren Sie die Personalkosten.

In der Anzeige, der Verwendung von E-Paper-Display-Technologie, Tisch-Tablet-Ständern mit Effekt und Papier, Reflexion, Hintergrundbeleuchtung, grünem Auge und Auffrischung der Leistung, entsprechend der Nachhaltigkeit des extrem niedrigen Stromverbrauchs, gibt es kein Flüssigkristall-Tisch-Tablet Stände sind blaue Augen, großer Stromverbrauch, wie z. B. der Blickwinkel von schmal, kann die Nachfrage aller Arten von Konferenzszenen besser erfüllen, um die Qualität des Meetings zu verbessern. Die Konferenz ist wirklich papierlos, energiesparend, kohlenstoffarm und Umweltschutz, das ist die beste Anzeigeschnittstelle moderner Informationskonferenzen.

Effiziente und intelligente Besprechungsszenarien

Als neuer Favorit der papierlosen, intelligenten Büro-Meeting-Szene wurden E-Paper-Tischkarten landesweit in verschiedenen Arten von Meetings eingesetzt und wurden zum Repräsentanten einer neuen Generation von Tischkarten, die die Implementierung und Popularisierung digitaler und papierloser Meetings förderten wurde einstimmig von Regierungseinheiten und Unternehmen anerkannt.

Als nächstes nimmt Xiaobian Sie mit, um die Zahl der elektronischen Papiertischkarten in verschiedenen Szenarien zu zählen~

Digitale Regierung

Die fünfte Sitzung des 14. Ausschusses der PKKCV Nanchang

Wirtschaftsarbeitssymposium der Stadt Foshan und Symposium für Fertigungsunternehmen

Innovationspark für geistiges Eigentum in Zhejiang (Hangzhou).

Effizientes Unternehmen

chinesische Telecom

Sinopec Guangzhou Petrochemical Corporation

Nationale Energiegruppe

Die erste chinesisch-afrikanische Wirtschafts- und Handelsausstellung

17. Chinesisches Wissenschaftlerforum

2021 Smart Expo 5G Innovation and Development Summit Forum

Ökologische Innovationskonferenz in der Bucht von Guangzhou

E-Paper-Tische erfüllen die Besprechungsanforderungen, verbessern die Besprechungsqualität, verbessern den traditionellen Besprechungsmodus und haben große Vorteile bei der Energieeinsparung, Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung. Es wird angenommen, dass sie auf intelligentere Büros und andere neue Anwendungsszenarien in der future.Als neuer Dienstleister für die Herstellung von E-Paper-Display-Technologien im Bereich Internet der Dinge wird DKE weiterhin Anstrengungen im Bereich E-Paper-Produkte und -Technologien unternehmen, um die Entwicklung intelligenter E-Paper-Büroanwendungen voranzutreiben.

pop_close
pop_main
Rundschreiben

E-paper table-meet the needs of modern office meeting

Views : 343
Author : DKE
Update time : 2022-02-23 16:53:31

Under the background of accelerating the establishment of digital transformation and development in China and advocating the concept of green,low-carbon and environmental protection,digitalization,paperless and intelligent have become the mainstream trend in the office field.

E-paper table-meet the needs of modern office meeting

E-paper table tablet stands now the mainstream trend of paperless office wisdom,to solve the traditional paper-based table tablet stands in the office meeting spot,mobile phone remote control,a key update real-time information,show clear and beautiful,effectively improve the meeting the elaborating management level and the enterprise office efficiency,sharply reduce the use of paper,energy conservation,environmental protection,reduce the human cost.

In display,the use of e-paper display technology,table tablet stands showing effect and paper,reflective,backlight,green eye,and refresh the power,according to the sustainable of ultra-low power consumption,there is no liquid crystal table tablet stands are blue eyes,big power consumption,such as the visual Angle of narrow,can better meet the demand of all kinds of conference scene,to improve the quality of the meeting.The conference is truly paperless,energy saving,low-carbon and environmental protection,which is the best display interface of modern information conferences.

Efficient and intelligent meeting scenarios

As the new favorite of paperless intelligent office meeting scene,e-paper table cards have been applied in various types of meetings nationwide,becoming the representative of a new generation of table cards,promoting the implementation and popularization of digital and paperless meetings,which has been unanimously recognized by government units and enterprises.

Next xiaobian take you to count the figure of electronic paper table cards in different scenarios~

Digital government

The fifth meeting of the 14th Committee of the CPPCC Nanchang

Foshan city economic work symposium and manufacturing enterprise symposium

Zhejiang(Hangzhou)Intellectual Property Innovation Industrial Park

Efficient enterprise

China Telecom

Sinopec Guangzhou Petrochemical Corporation

National Energy Group

The first China-Africa Economic and Trade Expo

17th Chinese Scientists Forum

2021 Smart Expo 5G Innovation and Development Summit Forum

Guangzhou Bay Area Ecological Innovation Conference

E-paper tables meet meeting needs,improve meeting quality,improve traditional meeting mode,and have great advantages in energy saving,cost saving and efficiency improvement.It is believed that they will be applied to more intelligent office and other new application scenarios in the future.As a new e-paper display technology manufacturing service provider in the field of Internet of Things,DKE will continue to make efforts in e-paper products and technologies to promote the development of e-paper intelligent office applications.

pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!