Bis 2025 wird der Marktanteil umweltfreundlicher und kohlenstoffarmer Produkte deutlich steigen. Die E-Paper-Display-Technologie wird eine starke Unte

Ansichten : 310
Autor : DKE
Updatezeit : 2022-03-28 10:02:33

Kürzlich haben die Nationale Entwicklungs- und Reformkommission, das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie, das Handelsministerium und andere Abteilungen gemeinsam den Umsetzungsplan zur Förderung des grünen Konsums veröffentlicht. Dem Plan zufolge der gesamte Konsumzyklus, die gesamte Kette und das Ganze Das System sollte tief in das grüne Konzept integriert werden. Bis 2025 wird der Marktanteil grüner und kohlenstoffarmer Produkte erheblich zunehmen. Bis 2030 werden grüne und kohlenstoffarme Produkte zum Mainstream des Marktes.

Grün, kohlenstoffarm, Umweltbewusstsein heizt leise auf

Der "Plan" weist darauf hin, dass zur Förderung der grünen Transformation von Kleidung, Ernährung, Wohnen, Transport, Konsum, Tourismus und anderen Konsumszenen die reibungslose Verbindung zwischen Konsum und Produktion, Kreislauf, Recycling und Wiederverwendung insgesamt berücksichtigt, die Wissenschaft gestärkt und gestärkt werden soll Technologie, Dienstleistungen, Richtlinien und andere Rundum-Unterstützung, erreichen systematische Einsparung und Reduzierung von Verlusten, Energieeinsparung und CO2-Reduzierung.

Es ist ersichtlich, dass neben der Förderung grüner, kohlenstoffarmer und Umweltschutzkonzepte die grüne Transformation immer noch eine "technische Aufgabe" ist. Aus dem Plan geht klar hervor, dass wir grüne Innovationen fördern, aktiv weiterentwickeln und einführen werden anwendbare umweltfreundliche und kohlenstoffarme Technologien, fördern umweltfreundliches Design und umweltfreundliche Herstellung und produzieren mehr neue Produkte und Geräte, die umweltfreundliche und kohlenstoffarme Anforderungen erfüllen, umweltfreundlich sind und breite Anwendungsperspektiven haben, um das Angebot an umweltfreundlichen und kohlenstoffarme Produkte.

Die E-Paper-Display-Technologie bietet starke Unterstützung

In den letzten Jahren hat sich die E-Paper-Industrie rasant entwickelt. Basierend auf den beiden Prinzipien der bistabilen und reflektierenden Anzeigetechnologie hat die Anzeigetechnologie für elektronisches Papier den Anzeigeeffekt von Papier, der Inhalt ist klar und leicht lesbar, die kontinuierliche Anzeige verbraucht keinen Strom, und der Anzeigemodus benötigt keine Hintergrundbeleuchtung. Er kann auch wiederverwendet werden, ist umweltfreundlich und umweltfreundlich. Als Anzeigetechnologie mit der derzeit höchsten Energieeinsparung wird sie häufig in Szenarien mit unterschiedlichen Verbrauchsfeldern eingesetzt.

Einkaufen einkaufen

Einkaufstalente sehen oft große Supermärkte, frische Convenience-Läden, Kaufhäuser, den Verbrauchermarkenshop, 3-c-Ladenregale neben dem Warenverbrauch, wie z Als Formulare wie Wörter, Bilder und QR-Code verschwinden die ursprünglichen Papiermarken. Der elektronische Bildschirm ist das elektronische Preisschild, das die elektronische Papieranzeigetechnologie verwendet, um gleichzeitig das intelligente Einkaufszentrum zu realisieren, Zykluspreisänderung, Energieeinsparung, grüner umweltschutz.

U-Bahn

Die grüne Konsumszene spiegelt sich auch im Aspekt des Transports wider. Öffentliche Verkehrsmittel und U-Bahnen sind die gebräuchlichsten Transportmittel mit kontrollierbarer Zeit und niedrigen Reisekosten. Basierend auf der Technologie von elektronischen Papieranzeigetafeln und Schüttelhandgriff-Werbetafeln mit elektronischer Papieranzeige , um das traditionelle Papier zu verwerfen, um den Inhalt von Anzeigen zu schreiben, schütteln Sie die Hand , Umweltschutz, In unserem Land waren die U-Bahn Shijiazhuang, die U-Bahn Nanchang und so weiter online.

Haus Dekoration

Immer mehr Verbraucher achten bei der Wahl von Haushaltsartikeln auf energiesparende Stile, obwohl energiesparende Produkte oberflächlich teurer sind, aber auf lange Sicht nicht nur Geld sparen, sondern auch zum Umweltschutz beitragen Beispielsweise haben Kalender mit E-Paper-Displays, Hygrometer und medizinische Haushaltsgeräte ein intelligenteres, bequemeres, energiesparenderes, komfortableres und umweltfreundlicheres und gesünderes Lebensumfeld für uns geschaffen.

Elektronische Produkte

Das Dual-Screen-Mobiltelefon auf dem Markt verwendet ein elektronisches Papierdisplay, das auf dem Mobiltelefon als zweiter Bildschirm oder sekundärer Bildschirm angewendet wird, der zum Lesen von Fragmenten und Anzeigen von Sofortnachrichten jederzeit und überall verwendet werden kann. Die Merkmale von weniger blauem Licht, Ein besserer Augenschutz und ein geringer Stromverbrauch können auch die Akkulaufzeit des Mobiltelefons verbessern. Zusätzlich zur Nachrichtenanzeigefunktion kann das E-Paper-Display es den Verbrauchern auch ermöglichen, ihre Lieblingsmuster oder -stile auf den zweiten Bildschirm zu übertragen und ihre persönlichen zu zeigen Stil immer und überall.

Das Konzept des grünen, kohlenstoffarmen und Umweltschutzes wurde vollständig in Produktion und Leben integriert, und das energische Eintreten für eine einfache, gemäßigte, grüne, kohlenstoffarme, zivilisierte und gesunde Lebens- und Produktionsweise ist zum Mainstream geworden. Als neu Als Dienstleister für die Herstellung von E-Paper-Display-Technologien im Bereich Internet der Dinge wird DKE weiterhin Anstrengungen bei Produkten und Technologien für elektronisches Papier unternehmen und neue Beiträge zur umfassenden Förderung der grünen Transformation und Modernisierung der Verbraucherwirtschaft leisten.

pop_close
pop_main
Rundschreiben

By 2025,the market share of green and low-carbon products will increase significantly E-paper display technology will provide strong support

Views : 357
Author : DKE
Update time : 2022-03-28 10:02:33

  Recently,the National Development and Reform Commission,the Ministry of Industry and Information Technology,the Ministry of Commerce and other departments jointly released the Implementation Plan for promoting green consumption.According to the plan,the whole consumption cycle,the whole chain and the whole system should be deeply integrated into the green concept.By 2025,the market share of green and low-carbon products will increase significantly.By 2030,green and low-carbon products will become the mainstream of the market.

Green,low-carbon,environmental awareness quietly heating up

  The"plan"points out that to promote the green transformation of clothing,food,housing,transportation,consumption,tourism and other consumption scenes,give overall consideration to the smooth connection between consumption and production,circulation,recycling and reuse,strengthen science and technology,services,policies and other all-round support,achieve systematic conservation and reduction of loss,energy saving and carbon reduction.

  It can be seen that in addition to the promotion of green,low-carbon and environmental protection concepts,green transformation is still a"technical job".It is clear in the Plan that we will promote green innovation,actively develop and introduce advanced and applicable green and low-carbon technologies,vigorously promote green design and green manufacturing,and produce more new products and equipment that meet green and low-carbon requirements,are environmentally friendly and have broad application prospects,so as to boost the supply of green and low-carbon products.

E-paper display technology provides strong support

  In recent years,the e-paper industry has been developing rapidly.Based on the two principles of bistable and reflective display technology,the electronic paper display technology has the display effect of paper,the content is clear and easy to read,the continuous display does not consume power,and the display mode does not need backlight.It can also be reused,green and environmentally friendly.As the display technology with the highest energy saving level at present,it is widely used in the diversified consumption field scenarios.

  Shopping shopping

  Shopping talent often see large supermarket,fresh convenience stores,department stores,the consumer brand shop,3 c store shelves beside the commodity consumption,such as scene,there is a small electronic screen,show the commodity name,origin,price information,such as forms,such as words,pictures and qr code,the original paper marks disappear,The electronic screen is the electronic price tag using the electronic paper display technology to realize the intelligent shopping mall at the same time,cycle price change,energy saving,green environmental protection.

  subway

  The green consumption scene is also reflected in the aspect of transportation.Public transportation and subway are the most common means of transportation,with controllable time and low travel cost.Based on the technology of electronic paper display billboards and shake handshandle billboard using electronic paper display,to discard the traditional paper to write the contents of advertisements shake handshandle,once installed,repeated use,permanent display,fast change vision,to handle advertising more flexible,more precise and more instant,and to achieve the real paperless deployment,energy conservation,environmental protection,In Our country shijiazhuang subway,Nanchang subway and so on have been online.

  Home decoration

  More and more consumers in the choice of household items,focus on energy-saving styles,although on the surface,energy-saving products are more expensive,but in the long run,not only save money,but also contribute to environmental protection.For example,calendars with e-paper displays,hygrometers and household medical equipment have all created a more intelligent,convenient,energy-saving,comfortable and green and healthy living environment for us.

  Electronic products

  The dual-screen mobile phone in the market uses electronic paper display to be applied on the mobile phone as the second screen or secondary screen,which can be used to read fragments and display instant messages anytime and anywhere.The features of less blue light,better eye protection and low power consumption can also improve the battery life of the mobile phone.In addition to the news display function,the e-paper display can also allow consumers to transfer their favorite patterns or styles to the second screen,showing their personal style anytime and anywhere.

  The concept of green,low-carbon and environmental protection has been fully integrated into production and life,and vigorously advocating a simple,moderate,green,low-carbon,civilized and healthy way of life and production has become the mainstream.As a new e-paper display technology manufacturing service provider in the field of Internet of Things,DKE will continue to make efforts in electronic paper products and technologies,and make new contributions to comprehensively promoting the green transformation and upgrading of consumer economy.

pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!