Die E-Paper-Display-Technologie vertieft den Wert der Bildung

Ansichten : 283
Autor : DKE
Updatezeit : 2023-05-04 11:15:50
Am 23. April endete die 81. China Educational Equipment Exhibition im Nanchang Greenland International Expo Center in der Stadt Nanchang, Provinz Jiangxi, erfolgreich Bildung. Mehr als 1.400 Industrieunternehmen im In- und Ausland präsentierten einen soliden Entwicklungstrend des digitalen Aufblühens der Bildungsgeräteindustrie auf umfassende, vielseitige und dreidimensionale Weise, was zur Förderung der intelligenten, digitalen und grünen Transformation der Bildung beitrug in China.
„Weisheit“ und „Digitalisierung“ sind auf dem Ausstellungsgelände zu häufigen Schlagworten geworden

"In der heutigen Ära der großen Revolution der Informationstechnologie wird die tiefe Integration von Bildungsausrüstung und Bildung und Lehre die Bildung neuer Impulse für die Bildungsentwicklung beschleunigen und die Reform und Innovation des Unterrichts fördern." Xia Guoming, Vizepräsidentin der China Educational Equipment Industry Association , sagte in einer Rede bei der Eröffnungszeremonie der 81. China Educational Equipment Exhibition.
Als DKE Xiaobian vor Ort war, bemerkte er, dass "Intelligenz", "Weisheit" und "Digitalisierung" hochfrequentierte Schlagworte in der Messehalle waren. Unter der Flut der digitalen Transformation, kombiniert mit den Konstruktionsbedürfnissen der neuen Generation von Smart Campus, viele Aussteller bringen neue Baupläne für intelligente Campus und intelligente Klassenzimmer mit, die sich auf die neue Bildungsinfrastruktur, die Integration von Technologie- und Bildungsanwendungsszenariolösungen als neuen Hotspot konzentrieren, um die digitale Transformation von Lehren, Lernen, Forschung, Management und zu erreichen Messung.
Die E-Paper-Display-Technologie ermöglicht es der Bildung, Innovationen voranzutreiben
Als größte, einflussreichste und professionellste Veranstaltung der Bildungsgerätebranche in China und sogar in der globalen Bildungsgerätebranche zeigten eine Reihe von Anbietern von Gesamtlösungen für die intelligente Bildungsbranche vor Ort die neuesten Anwendungen der Green Electronic Paper Display-Technologie, darunter z -Bücher,elektronische Lehrbücher,intelligente Stifte,Wortkarten,elektronische ID-Karten usw.,mit bequemem Augenschutz,Ultra-Low-Power-Display-Technologie zuerst.Es interpretiert das neue Konzept und die Errungenschaft der Kombination der intelligenten Bildungsszene mit elektronischem Papier,macht Papierloses „Lehren“ und „Lernen“ ist effizienter und intelligenter, führt die Entwicklungsrichtung von Bildungsgeräten an und wird zur Windfahne des Marktes für Bildungsgeräte.
Elektronischer Studentenausweis

Hanwang Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich
Weisheitskarte

Ausstellungsbereich Reading Lang
Wortkarte

Iflytek-Ausstellungsbereich
E-Paper-Bücher/E-Lehrbücher

Iflytek-Ausstellungsbereich

Hanwang Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich
Intelligenter Stift

Hanwang Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich
Vor Ort spürt das Ausstellungspublikum durch das intelligente Bildungsendgerät mit elektronischem Papierdisplay als Träger die immersive Erfahrung des intelligenten Unterrichts, des intelligenten Klassenzimmers, der intelligenten Hausaufgaben, der intelligenten Markierung, der Ressourcenfragenbank und anderer Szenen die interessante interaktive Erfahrung, die durch die geschaffen wurde Anwendung der Anzeigetechnologie für elektronisches Papier sowie die Vorteile von Gesundheits- und Augenschutz, Umweltfreundlichkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Stabilität usw. Eingehendes Verständnis der einzigartigen Merkmale intelligenter Bildungsprodukte und -lösungen, die auf Anwendungen für elektronisches Papier basieren.
Intelligente Lernhardware ist zu einem wichtigen Bildungsgerät geworden
1.Während der Pandemie hatten die meisten jungen Menschen Erfahrung mit Online-Kursen zu Hause

Im Zeitraum 2021-2022 brach die Epidemie im ganzen Land erneut aus und beeinträchtigte das Studium und das Leben von Jugendlichen und Kindern in unterschiedlichem Maße. Im vergangenen Jahr hatten 90 Prozent der Schüler die Erfahrung, Unterricht zu Hause zu nehmen, und 80 Prozent Prozent von ihnen nahmen aus schulischen Gründen gemeinsam am Online-Unterricht teil.
2.Aufmerksamkeit sollte auf die Lernkonzentration und visuelle Gesundheit der Kinder gelegt werden

Eltern aller Schulstufen sehen ihre Kinder in erster Linie mit Lernkonzentrations- und Gesundheitsproblemen konfrontiert. Daher ist es ein Problem, die Begeisterung und Motivation junger Menschen zum Lernen aufrechtzuerhalten und ihr Sehvermögen durch technische und betriebliche Mittel zu schützen beachtet und gelöst, wenn sich der Smart-Learning-Modus immer mehr durchsetzt.
3.Immer mehr neue Kategorien häufig verwendeter Unterrichtsmaterialien wurden entwickelt

Eltern von Kindern in jeder Schulabteilung kaufen Lehrbücher, Lehrhilfen, Bücher, Inhalte, Hardware und andere Bildungsmaterialien, um das Lernen und Wachstum ihrer Kinder zu unterstützen und zu unterstützen. Beim Eintritt in die Grund- und Mittelschule, zusätzlich zu den häufigsten Lehrbuchübungen, Immer mehr Eltern begannen, ihre Kinder mit allerlei pädagogischer intelligenter Hardware auszustatten.
Die Zukunft der Bildungstechnologie Elektronisches Papier vertieft den Wert der Bildung
Mit dem Übergang von The Times, gekoppelt mit der rasanten Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, ist die heutige Bildung mehr von der tragbaren und leistungsstarken Unterstützung durch intelligente Endgeräte abhängig. Als intelligentes Hardware-Endgerätprodukt für Bildung und Unterricht mit seinen vielfältigen Eigenschaften Kategorien, multisensorische Interaktion und intelligente Verbindung von Dingen, es konzentriert sich hauptsächlich auf Bildung, begleitendes Lernen, Kommunikation und andere Funktionen, um Teenagern und Kindern zu dienen.

Heutzutage ist das elektronische Papierdisplay, das verschiedene Arten von Papiersinn, keine Hintergrundbeleuchtung, kein Staphyloskop im statischen Bild und einen extrem niedrigen Stromverbrauch integriert, ein sehr natürliches, gesundes und umweltfreundliches Displayprodukt und hat sich zu einem idealen Medium für entwickelt neuer papierloser "Lehr-" und "Lern"-Träger. Gleichzeitig haben elektronische Papierprodukte die Vorteile traditioneller elektronischer Produkte, die viel Papier sparen, die Portabilität erheblich verbessern und die Effizienz der Unterrichtsinteraktion verbessern können. CINNO Research prognostiziert dass die Lieferung von E-Paper-Display-Produkten auf dem Bildungsmarkt bis 2025 28 Millionen Einheiten erreichen wird und der Marktumfang in Zukunft weiter zunehmen wird.

Die Entwicklung der digitalen Technologie gibt der Entwicklung der intelligenten Bildung einen wirksamen Schub. Um der Bildungsrevolution im intelligenten Zeitalter besser gerecht zu werden, wird DKE als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge seine Investitionen weiter erhöhen, sich weiterhin um elektronische Papierprodukte und technologische Vorteile bemühen, eine eingehende Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Partnern der Branche durchführen und die rasche Entwicklung der zukünftigen Bildung in intelligenter Innovation und nachhaltigem Umweltschutz fördern Bildungsdienstleistungen, um einen breiteren Vorstellungsraum zu erweitern, schaffen den Anwendungswert von elektronischem Papier im Bereich der Bildung unendliche Möglichkeiten.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo
Jul .17.2023
Im Juni 2023 fand in Wuhan die Welttransportkonferenz 2023 statt, die von der China Association for Science and Technology, dem Verkehrsministerium, der Chinesischen Akademie für Ingenieurwissenschaften und der Volksregierung der Provinz Hubei gemeinsam gesponsert wurde und sich auf das Thema konzentrierte „Innovation, geringer CO2-Ausstoß, Weisheit, gemeinsame Nutzung – nachhaltigerer Transport“, mit Schwerpunkt auf den wichtigsten technischen Fragen der nachhaltigen Entwicklung des weltweiten Transports.
Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt
Jul .10.2023
Aus diesem Grund sollen hochwertige „papierähnliche“ elektronische Papieranzeigeprodukte für die Augenpflege im Gesundheitswesen im Mainstream-Anwendungsbereich mit starker interaktiver Nachfrage wie intelligentem Klassenzimmer, künstlicher Intelligenz und intelligenter Stadt gefördert und ein riesiger „inkrementeller Markt“ dafür geschaffen werden Gesundheitsdarstellung ist zum aktuellen Mainstream-Entwicklungstrend geworden.
Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche
Jun .19.2023
DKE kann eine Vielzahl von Arten und Größen von E-Paper-Produkten für professionelle Smart-Home- und Smart-Community-Gesamtlösungsgeräte bereitstellen, verschiedene intelligente Szenen für das ganze Haus erstellen, eine Vielzahl von Geräten für die Zusammenarbeit realisieren und Sicherheit, Komfort und Komfort kontinuierlich verbessern und Kunstfertigkeit.
Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post- Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post-
Jun .05.2023
Als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge setzt sich DKE dafür ein, elektronisches Papier in jede Familie und Organisation zu bringen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

E-paper display technology deepens the value of education

Views : 293
Author : DKE
Update time : 2023-05-04 11:15:50
On April 23,the 81st China Educational Equipment Exhibition ended successfully at Nanchang Greenland International Expo Center in Nanchang City,Jiangxi Province.With the theme of"digital enabling education,Innovation leading the future",the exhibition discussed hot topics such as digital transformation of education.More than 1,400 industry enterprises at home and abroad presented a sound development trend of digital flourishing of education equipment industry in an all-round,multi-angle and three-dimensional way,which helped promote the intelligent,digital and green transformation of education in China.
"Wisdom"and"digitalization"have become frequent words in the exhibition site

"In today's era of great information technology revolution,the deep integration of educational equipment and education and teaching will accelerate the formation of a new impetus for education development and promote teaching reform and innovation."Xia Guoming,vice president of China Educational Equipment Industry Association,said in a speech at the opening ceremony of the 81st China Educational Equipment Exhibition.
When DKE Xiaobian was at the scene,he noticed that"intelligence","wisdom"and"digitalization"were high-frequency words in the exhibition hall.Under the tide of digital transformation,combined with the construction needs of the new generation of smart campus,many exhibitors bring new smart campus and smart classroom construction plans,focusing on the new education infrastructure,the integration of technology and education application scenario solutions as a new hot spot,to achieve the digital transformation of teaching,learning,research,management and measurement.
E-paper display technology enables education to lead innovation
As the largest,most influential and most professional educational equipment industry event in China and even in the global educational equipment industry,a number of intelligent education industry overall solution providers on site showed the cutting-edge applications of green electronic paper display technology,including e-books,electronic textbooks,smart pens,word cards,electronic ID cards,etc.,with comfortable eye protection,ultra-low power display technology first.It interprets the new concept and achievement of combining the intelligent education scene with electronic paper,makes paperless"teaching"and"learning"more efficient and intelligent,leads the development direction of educational equipment,and becomes the wind vane of the educational equipment market.
Electronic student card

Hanwang Science and Technology Exhibition area
Wisdom card

Reading Lang exhibition area
Word card

Iflytek exhibition area
E-paper books/e-textbooks

Iflytek exhibition area

Hanwang Science and Technology Exhibition area
Smart pen

Hanwang Science and Technology Exhibition area
On site,through the intelligent education terminal equipment with electronic paper display as the carrier,the exhibition audience immersive experience of intelligent teaching,intelligent classroom,intelligent homework,intelligent marking,resource question bank and other scenes,feel the interesting interactive experience created by the application of electronic paper display technology,as well as the advantages of health and eye protection,green,easy to use,safety and stability,etc.In-depth understanding of the unique features of intelligent education products and solutions based on electronic paper applications.
Intelligent learning hardware has become an important educational equipment
1.During the pandemic,most young people had experience of taking online classes at home

During the period of 2021-2022,the epidemic recurred across the country,affecting the study and life of young people and children to varying degrees.In the past year,90 percent of the students had the experience of taking classes at home,and 80 percent of them took online classes together for school reasons.
2.Attention should be paid to children's learning concentration and visual health

Parents of all school stages believe that their children are primarily faced with problems of learning concentration and health.Therefore,how to maintain the enthusiasm and motivation of young people to learn and protect their eyesight through technical and operational means is a problem that needs to be paid attention to and solved when the smart learning mode is becoming more and more common.
3.More and more new categories of commonly used educational supplies have been developed

Parents of children in each school section will buy textbooks,teaching AIDS,books,content,hardware and other educational supplies to assist and support their children's learning and growth.Entering the primary and middle school stage,in addition to the most common textbook exercises,more and more parents began to equip their children with all kinds of educational intelligent hardware.
The future of Education technology Electronic paper deepens the value of education
With the transition of The Times,coupled with the rapid development of science and technology,today's education is more dependent on the portable and powerful support brought by intelligent terminal equipment.As an intelligent hardware terminal product for education and teaching,with its characteristics of diverse categories,multi-sensory interaction and intelligent connection of things,it mainly focuses on education,companion learning,communication and other functions to serve teenagers and children.

Nowadays,the electronic paper display,which integrates various kinds of paper sense,no backlight,no staphyloscope in static picture,and ultra-low power consumption,is a very natural,healthy and green display product,and has become an ideal medium for a new paperless"teaching"and"learning"carrier.At the same time,electronic paper products have the advantages of traditional electronic products,which can save a lot of paper,greatly improve the portability,improve the efficiency of teaching interaction.CINNO Research predicts that the shipment of e-paper display products in the education market will reach 28 million units by 2025,and the market scale will continue to expand in the future.

The development of digital technology provides an effective boost to the development of intelligent education.In order to better meet the education revolution in the smart era,as a manufacturing service provider of electronic paper display technology in the field of the Internet of Things,DKE will continue to increase its investment,continue to make efforts in electronic paper products and technological advantages,carry out in-depth cooperation with upstream and downstream partners of the industry,and promote the rapid development of future education in intelligent innovation and sustainable environmental protection.For education services to expand a broader imagination space,create the application value of electronic paper in the field of education infinite possibilities.
Related News
Read More >>
CHINASHOP2024, e-paper display enables retail "ecological power" CHINASHOP2024, e-paper display enables retail "ecological power"
Mar .18.2024
China Retail Expo is the"barometer"and"weather vane"of the global retail industry,the 24th China Retail Expo CHINASHOP2024 was officially launched in March 13-15 at the National Convention and Exhibition Center(Shanghai).
DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the third batch of manufacturing"cloud enterprises"list in Zhejiang Province,and DKE(FuShen)was successfully shortlisted in the public list.
DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the list of the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province,a total of 40 enterprises in the province were selected,and DKE was recognized among them!
pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!