Werfen wir einen Blick auf CHINASHOP2023, die 23. China Retail Fair

Ansichten : 329
Autor : DKE
Updatezeit : 2023-05-04 13:19:58
Vom 19. bis 21. April wurde die CHINASHOP2023, die 23. China Retail Expo, offiziell im Chongqing Expo Center eröffnet. Als internationale Einzelhandelsveranstaltung hat der CHINASHOP schon immer eine Vielzahl von Inhalten gezeigt. Heute führt Sie DKE Xiaobian nach „E“, um die Ausstellungshalle zu erkunden und sich die diesjährige Einzelhandelsausstellung anzusehen, die auf elektronischer Papieranzeigetechnologie basiert und voll von innovativen und wunderbaren Produkten ist!
Über CHINASHOP2023

Seit ihrer Gründung im Jahr 1999 hat die China Retail Expo 22 Jahre Entwicklung hinter sich. Als eine der einflussreichsten und hochrangigsten Fachveranstaltungen in der globalen Einzelhandelsbranche umfasst der CHINASHOP2023 eine Ausstellungsfläche von mehr als 100.000 Quadratmetern, die 6 Hauptthemen abdeckt. Einschließlich Einzelhandelsmarke, intelligentes Internet der Dinge für den Einzelhandel, intelligente Informationstechnologie für den Einzelhandel, Lieferketten- und Logistikausrüstung, gewerbliche Kühlkette für den Einzelhandel, Frischverarbeitung im Einzelhandel, gewerbliche Küche, Design von Einzelhandelsgeschäften und visuelles Marketing, Requisiten für Einzelhandelsdisplays und kommerzielle Beleuchtung, berühmte Waren für den Einzelhandel und andere Kategorien und Glieder der gesamten Einzelhandelskette.
Während der dreitägigen Veranstaltung versammelten sich mehr als 80.000 Fachbesucher und mehr als 900 Aussteller aus der ganzen Welt auf dem Messegelände, um sich auszutauschen und zu zeigen, innovative Errungenschaften auf umfassender, vielschichtiger und tiefer Ebene zu teilen und zu diskutieren der Zukunftstrend der Globalisierung von Einzelhandelstechnologien, -produkten und -anwendungen.
Zeigen Sie die Weisheit der Szene
2023 CHINASHOP-Website, viele digitale Ladenlösungen und elektronische Preisschildlösungen sowie In-Store-Marketinglösungen mit Schwerpunkt auf Supermarkt, Frische, Schönheit, 3C, Catering, Schuhe, Lagerhaltung, Büro und andere Formate digitaler Lösungen, um der Branche die breite Anwendung von zu zeigen Green Electronic Paper Display-Technologie im Einzelhandel.
In der gesamten interaktiven digitalen Einzelhandelsszene der Szene, um das interaktive Grenzerlebnis "Menschen und Warenhof" zu schaffen und das elektronische Papierdisplay in der neuen Einzelhandelsszene der frischen Anwendung und des innovativen Wertes zu zeigen. Sag nicht viel, folge Xiaobian, schau mal ~
Shan Chao

Hanshow Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich

Ausstellungsbereich ZKONG Smart Control Network

TPV PV-Ausstellungsbereich
frisch

JOFEE Ausstellungsbereich für Wissenschaft und Technologie

Tag-tech Ausstellungsbereich

Hanshow Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich
3C

Hanshow Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich
Schuhe und Kleidung

Hanshow Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich
Beauty-Make-up

Hanshow Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich

TPV PV-Ausstellungsbereich
Gastronomie

PHILIPS-Ausstellungsbereich (TPV)

Hanshow Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich
Lagerung

Ausstellungsbereich ZKONG Smart Control Network
Büro

YALABI eleganter Ausstellungsbereich für Business Intelligence

Hanshow Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereich
Die Anwendung intelligenter Terminalprodukte auf der Grundlage von elektronischer Papieranzeigetechnologie im Einzelhandelsbereich ist eine brandneue Erfahrung und Reform der Einzelhandelsbranche, die den Einzelhändlern brandneue Veränderungen in Bezug auf die Verbesserung des Images im Geschäft und die Betriebseffizienz vor Ort bringt , Kostensenkungsmanagement, Benutzererfahrung und Interaktion.
Papier ist die Zukunft des Einzelhandels
In den letzten Jahren seien die rasante Entwicklung des Einzelhandels, eine Vielzahl von Anwendungen und innovative Produkte "überwältigend". Als Anzeigeträger dieser intelligenten Terminals ist die elektronische Papieranzeige derzeit die ideale Wahl, mit ultraniedrigem Stromverbrauch, 180-Grad-Blickwinkel, mehreren Farbreihen und den hervorragenden Eigenschaften einer papierähnlichen Sicht unter verschiedenen Lichtbedingungen , sowohl intelligente als auch ökologische Vorteile.
Intelligente Terminalprodukte wie elektronische Preisschilder, elektronische Papieranzeigetafeln, elektronische Papiermenütafeln und elektronische Papierspeicheretiketten, die elektronische Papieranzeigen verwenden, verbessern nicht nur den Identifizierungsgrad von Wareninformationen, sondern erhöhen auch die Möglichkeit der Durchführung von Werbemarketing und weiter Erregen Sie die Aufmerksamkeit der Kunden im Geschäft. Darüber hinaus können die einzigartigen "bistabilen und reflektierenden" Eigenschaften von elektronischem Papier nicht nur den extrem niedrigen Stromverbrauch erfüllen, das Ziel der Energieeinsparung und des Umweltschutzes erreichen, sondern auch eine helle visuelle Leistung haben, man kann sagen, dass es zwei tötet Vögel mit einer Klappe.
Mit der kontinuierlichen Modernisierung und Reform des neuen Einzelhandels wird der Omni-Channel-Modus „Online-Verkehrsplattform + Offline-Einzelhandelsanlagen + Internet“ zur Standardkonfiguration globaler Einzelhändler und dringt in neue physische Einzelhandelsgeschäfte, frische Supermärkte, Verbrauchermärkte und traditionelle Ketten ein Supermärkte, Boutiquen, Convenience-Stores, Juweliergeschäfte, Schönheitsgeschäfte, Haushaltswarengeschäfte, 3C-Elektronikgeschäfte usw. Intelligente Einzelhandelsterminalprodukte und -geräte, die auf der Anzeigetechnologie für elektronisches Papier basieren, können problemlos online und offline durchkommen und sich mit der Offline-Szenendatenbank verbinden drahtloses Netzwerk, Anzeigen und Anpassen von Markeninformationen in Echtzeit und genau, was eine Schlüsselkomponente bei der Realisierung des digitalen Baus von Geschäften und eines umweltfreundlichen und kohlenstoffarmen Einzelhandelsmarketingmodus ist und zu einem der notwendigen intelligenten Terminalwerkzeuge im neuen Einzelhandelsbereich werden wird .
Laut dem Global ePaper Market Analysis Quarterly Report von RUNTO wurden im Jahr 2022 weltweit 260 Millionen E-Paper-Module ausgeliefert, 23 % mehr als im Vorjahr; In Bezug auf die Gesamtprodukte belief sich der weltweite Versand von E-Paper-Etiketten auf 240 Millionen Stück, was einem Anstieg von 25 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. In den letzten Jahren hat sich auch das Anwendungsgebiet elektronischer Preisschilder erweitert. Von der anfänglichen Anwendung elektronischer Preisschilder im Einzelhandelsbereich ist es in Smart Office, Smart Storage, Smart Logistics, Smart Medical Treatment, Smart Manufacturing und andere neue Bereiche eingedrungen, was einen breiteren Vorstellungsraum für die Anwendung und Entwicklung von gebracht hat elektronische Preisschilder.
Als Fertigungsdienstleister für E-Paper-Anzeigetechnologie im Bereich Internet der Dinge konzentriert sich DKE Dongfang seit mehr als zehn Jahren auf die Technologie sowie die Forschung und Entwicklung von E-Paper-Anzeigemodulprodukten. Mit der rasanten Entwicklung mehrerer Anwendungen im globalen Einzelhandel wird das Unternehmen weiterhin intensiv mit den vor- und nachgelagerten Partnern der globalen Industrie zusammenarbeiten, seine eigenen technologischen Vorteile kombinieren und auf das kohlenstoffarme Konzept von Green reagieren , Umweltschutz und nachhaltige Entwicklung, und unternehmen alle Anstrengungen, um die Verbreitung und das Wachstum der Anwendung elektronischer Papierprodukte zu fördern, das Multi-User-Erlebnis zu verbessern und dem digitalen Prozess des Einzelhandels neue Vitalität zu verleihen. Zusammenarbeit mit Einzelhändlern, um neue Beiträge zur hochwertigen nachhaltigen Entwicklung der Branche zu leisten.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo
Jul .17.2023
Im Juni 2023 fand in Wuhan die Welttransportkonferenz 2023 statt, die von der China Association for Science and Technology, dem Verkehrsministerium, der Chinesischen Akademie für Ingenieurwissenschaften und der Volksregierung der Provinz Hubei gemeinsam gesponsert wurde und sich auf das Thema konzentrierte „Innovation, geringer CO2-Ausstoß, Weisheit, gemeinsame Nutzung – nachhaltigerer Transport“, mit Schwerpunkt auf den wichtigsten technischen Fragen der nachhaltigen Entwicklung des weltweiten Transports.
Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt
Jul .10.2023
Aus diesem Grund sollen hochwertige „papierähnliche“ elektronische Papieranzeigeprodukte für die Augenpflege im Gesundheitswesen im Mainstream-Anwendungsbereich mit starker interaktiver Nachfrage wie intelligentem Klassenzimmer, künstlicher Intelligenz und intelligenter Stadt gefördert und ein riesiger „inkrementeller Markt“ dafür geschaffen werden Gesundheitsdarstellung ist zum aktuellen Mainstream-Entwicklungstrend geworden.
Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche
Jun .19.2023
DKE kann eine Vielzahl von Arten und Größen von E-Paper-Produkten für professionelle Smart-Home- und Smart-Community-Gesamtlösungsgeräte bereitstellen, verschiedene intelligente Szenen für das ganze Haus erstellen, eine Vielzahl von Geräten für die Zusammenarbeit realisieren und Sicherheit, Komfort und Komfort kontinuierlich verbessern und Kunstfertigkeit.
Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post- Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post-
Jun .05.2023
Als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge setzt sich DKE dafür ein, elektronisches Papier in jede Familie und Organisation zu bringen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

Let's take a look at CHINASHOP2023, the 23rd China Retail Fair

Views : 372
Author : DKE
Update time : 2023-05-04 13:19:58
From April 19 to 21, CHINASHOP2023, the 23rd China Retail Expo officially opened in Chongqing Expo Center. As an international retail event, CHINASHOP has always exhibited a variety of content. Today, DKE Xiaobian will lead you to "E" to explore the exhibition hall, check out this year's retail Expo based on electronic paper display technology full of cutting-edge products and wonderful!
About CHINASHOP2023

Since its establishment in 1999, China Retail Expo has experienced 22 years of development. As one of the most influential and high-level professional events in the global retail industry, CHINASHOP2023 covers an exhibition area of more than 100,000 square meters, covering 6 major themes. Including retail brand, retail intelligent Internet of things, retail intelligent information technology, supply chain and logistics equipment, retail commercial cold chain, retail fresh processing, commercial kitchen, retail store design and visual marketing, retail display props and commercial lighting, retail famous goods and other categories and links of the whole retail industry chain.
During the three-day event, more than 80,000 professional visitors and more than 900 exhibitors from all over the world gathered at the exhibition site to exchange and display, share innovative achievements in an all-round, multi-field and deep level, and discuss the future trend of the globalization of retail technology, products and applications.
Show the wisdom of the scene
2023CHINASHOP site, many digital store solutions and electronic price tag solutions and in-store marketing solutions focused on supermarket, fresh, beauty, 3C, catering, footwear, warehousing, office and other formats of digital solutions, to show the industry the wide application of green electronic paper display technology in the retail industry.
In the whole scene interactive digital retail scene to create the "people and goods yard" interactive frontier experience, to show the electronic paper display in the new retail scene of the fresh application and innovative value. Don't say much, follow Xiaobian have a look ~
Shang Chao

Hanshow Science and Technology Exhibition area

ZKONG Smart Control Network exhibition area

TPV PV exhibition area
fresh

JOFEE Science and Technology Exhibition Area

Tag-tech Exhibition area

Hanshow Science and Technology Exhibition area
3C

Hanshow Science and Technology Exhibition area
Shoes and clothing

Hanshow Science and Technology Exhibition area
Beauty makeup

Hanshow Science and Technology Exhibition area

TPV PV exhibition area
catering

PHILIPS Exhibition Area (TPV)

Hanshow Science and Technology Exhibition area
storage

ZKONG Smart Control Network exhibition area
office

YALABI elegant Business Intelligence Exhibition area

Hanshow Science and Technology Exhibition area
The application of intelligent terminal products based on electronic paper display technology in the retail field is a brand new experience and reform of the retail industry, which brings brand new changes to retailers from the aspects of in-store image enhancement, on-site operation efficiency, cost reduction management, user experience and interaction.
Paper is the future of retail
In recent years, the rapid development of retail industry, a variety of applications and innovative products are "overwhelming". As the display carrier of these intelligent terminals, electronic paper display is the ideal choice at present, with ultra-low power consumption, 180 degree wide Angle of view, multiple series of colors and the excellent characteristics of paper-like vision under various light conditions, both intelligent and environmental benefits.
Intelligent terminal products such as electronic price tags, electronic paper billboards, electronic paper menu boards, and electronic paper storage labels using electronic paper displays not only improve the identification degree of commodity information, but also increase the possibility of practice of advertising marketing, and further attract the attention of customers in the store. In addition, the unique "bistable and reflective" characteristics of electronic paper can not only meet the ultra-low power consumption, achieve the goal of energy conservation and environmental protection, but also have a bright visual performance, it can be said to kill two birds with one stone.
With the continuous upgrading and reform of new retail, the omni-channel mode of "online traffic platform + offline retail assets + Internet" will become the standard configuration of global retailers, penetrating into new retail physical stores, fresh supermarkets, hypermarkets, traditional chain supermarkets, boutique stores, convenience stores, jewelry stores, beauty stores, home life stores, 3C electronic stores, etc. Smart retail terminal products and devices based on electronic paper display technology can easily get through online and offline, connect with offline scene database through wireless network, display and adjust brand information in real time and accurately, which is a key component of realizing digital construction of stores and green and low-carbon retail marketing mode, and will become one of the necessary smart terminal tools in the new retail field.
According to RUNTO's Global ePaper Market Analysis Quarterly Report, 260 million e-paper modules were shipped worldwide in 2022, up 23% from the previous year; In terms of overall products, the global shipment of e-paper labels was 240 million pieces, up 25% year on year. In recent years, the application field of electronic price tag is also expanding. From the initial application of electronic price tags in the retail field, it has been penetrated into smart office, smart storage, smart logistics, smart medical treatment, smart manufacturing and other new fields, which has brought broader imagination space for the application and development of electronic price tags.
As a manufacturing service provider of e-paper display technology in the field of Internet of Things, DKE Dongfang has been focusing on the technology and research and development of e-paper display module products for more than ten years. With the rapid development of multiple applications in the global retail industry, the company will continue to carry out in-depth cooperation with the upstream and downstream partners of the global industry, combine its own technological advantages, respond to the low-carbon concept of green, environmental protection and sustainable development, and make every effort to promote the popularization and growth of the application of electronic paper products, improve the multi-user experience, and bring new vitality to the digital process of retail. Working with retailers to make new contributions to the high quality sustainable development of the industry.
Related News
E-paper And Digital Technology Creates Unlimited Possibilities
E-paper And Digital Technology Creates Unlimited Possibilities
Jul .22.2024
The new trend of the future - electronic paper display + digital technology technology and art-perfect creative presentation
Epaper display - a new choice for enterprises to reduce costs, improve quality and increase efficiency
Epaper display - a new choice for enterprises to reduce costs, improve quality and increase efficiency
Jul .15.2024
As a manufacturer and service provider of e-paper display technology,DKE will also keep up with the pace of The Times,constantly explore innovation,provide customers with better e-paper products and technology,and help enterprises in the Internet of Things industry to move forward on the road of cost reduction,quality improvement and efficiency.
DKE organized Jiashan employees to carry out blood donation activities
DKE organized Jiashan employees to carry out blood donation activities
Jul .09.2024
On July 5,in order to actively respond to the call of the Central Blood Blood Bank of Jiashan County,Zhejiang Dongfang Kemai Electronics Co.,Ltd.organized Jiashan employees to carry out blood donation activities.The activity was actively responded and participated by DKE Oriental Branch staff.After mobilization and organization,a total of 97 loving"branch"people actively signed up,and finally successfully donated 13,800 ml of blood.
New age flexible e-paper display: e-paper touch display crypto wallet -Ledger Stax
New age flexible e-paper display: e-paper touch display crypto wallet -Ledger Stax
Jul .03.2024
How to make the screen carry more information at the same time,become thinner,lighter,more flexible,more convenient to carry,is our continuous improvement of the technical topic.DKE has never stopped its extensive and in-depth technical research and innovation in the key technology fields of flexible e-paper.In 2020,DKE has set up a flexible e-paper R&D team to jointly develop and expand the application of flexible e-paper display technology in various iot smart products with industry partners.Let more smart electronic devices in a more"soft"form and"flexible"way into all aspects of global users'lives.
pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!