E-Paper, um die Entwicklung und Innovation intelligenter Logistikgeräte zu erleichtern

Ansichten : 450
Autor : DKE
Updatezeit : 2022-03-09 11:23:30

2021 ist das erste Jahr des „14. Fünfjahresplans“. Im vergangenen Jahr hat China den Bau moderner Umlaufsysteme umfassend vorangetrieben und die Entwicklung intelligenter Fertigung umfassend beschleunigt, was große Entwicklungsmöglichkeiten für Chinas intelligente Logistikausrüstung mit sich bringt.

2021 Entwicklung der intelligenten Logistik in China

In Bezug auf die Politik hat der Staat seit 2021 eine Reihe von Richtlinien und Entwicklungsplänen herausgegeben, in denen die Beschleunigung der Entwicklung von Chinas intelligenter Logistik als Schlüsselprojekt und wichtiger Inhalt angesehen wird Bei der Sustainable Transportation Conference im Oktober 2021 betonte der chinesische Präsident Xi Jinping, wie wichtig es sei, intelligente Transportmittel und intelligente Logistik zu entwickeln und die tiefe Integration neuer Technologien wie Big Data, künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge in die Branche zu fördern, damit die Menschen dies tun können genießen Sie ihre Reise und die Dinge können reibungslos fließen.

Auf dem Markt ist die rasante Entwicklung der intelligenten Fertigung und des E-Commerce-Express seit 2021 die Hauptantriebskraft für das Wachstum der Nachfrage nach intelligenter Logistikausrüstung, während die steigenden Arbeitskosten und die Maschinengeneration die Kernelemente zur Förderung der Entwicklung intelligenter sind Logistik.Nehmen Sie die Expresszustellbranche als Beispiel.Im Jahr 2021 erreichte Chinas Expresszustellvolumen 108,5 Milliarden Stück, was einer hohen Wachstumsrate von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Ein so hohes Wachstum ist ohne intelligente Logistikausrüstung undenkbar.

In Bezug auf die Technologie haben das Internet der Dinge, das industrielle Internet, die künstliche Intelligenz, die Logistikautomatisierung und andere fortschrittliche Technologien begonnen, in der Logistikausrüstungsindustrie integriert und angewendet zu werden, was der Innovation intelligenter Logistikausrüstung Flügel verleiht und die iterative Innovation von fördert intelligente Logistikausrüstungstechnologie und Eintritt in ein technologiegetriebenes Hochgeschwindigkeitswachstum.

Anwendung von E-Paper in der intelligenten Logistik

Intelligente Logistikausrüstung ist die grundlegende Unterstützung intelligenter Logistik, die hauptsächlich in intelligenter Lagerung und intelligentem Transport verkörpert ist. Elektronische Papieranzeige, mit der Anwendung, traditionelles Papier als Kern zu ersetzen, entwickelt Endprodukte mit nachhaltigem Entwicklungskonzept nach verschiedenen Szenarien und ist einzigartig Wert auf intelligentes Logistikequipment.

Logistiketikett: Während des Logistiktransports kann das Logistiketikett den Namen der Ware, das Ziel, den Transportstatus und andere Informationen anzeigen und kann jederzeit nachverfolgt werden. Das elektronische Papierdisplay mit extrem niedrigem Stromverbrauch und langlebiger Anzeige ist die beste Schnittstellenwahl, die auch das kohlenstoffarme Ziel des Recyclings verwirklichen kann.

Lageretikett: Basierend auf der Eigenschaft, dass elektronische Papierbildschirme häufig keinen Stromverbrauch aufweisen, kombiniert mit dem in komplexen Umgebungen und Licht deutlich sichtbaren Strichcode, kann die Anwendung eines intelligenten Lageretiketts den Effekt erzielen, dass Informationen jederzeit aktualisiert werden, wodurch der Arbeitsaufwand reduziert wird Kosten, Reduzierung der Fehlerquote und Verbesserung der Betriebseffizienz, ohne die bestehende Infrastruktur wesentlich zu verändern.

Gepäckanhänger: Die Funktion der elektronischen Papieranzeige bei ausgeschaltetem Strom ermöglicht es den Gepäckanhängern, die vorhandenen Informationen ohne Stromunterstützung kontinuierlich anzuzeigen, und Passagiere und Fluggesellschaften müssen sich keine Sorgen um Sicherheitsprobleme machen. Das Gepäckverfolgungssystem, das es den Passagieren ermöglicht den Status und den Standort ihres Gepäcks über ihr Smartphone zu sehen, hat die Aufmerksamkeit von Fluggesellschaften auf sich gezogen, die weiterhin verwandte Apps einführen.

Intelligente Verpackung: Das umweltfreundliche elektronische Papierdisplay mit extrem niedrigem Stromverbrauch konzentriert sich auf die Entwicklungsperspektive kohlenstoffarmer, grüner, recycelbarer Verpackungen als Anzeigeschnittstelle des elektronischen Oberflächenblatts und wird auf Logistik- und Vertriebsgeräte angewendet, wodurch die Energieverlust, reduzieren die Stromkosten, erreichen 24 Stunden Ökostrom und verbinden Unternehmen, Unternehmen und Verbraucher, um CO2 für die Gesellschaft zu reduzieren.

Im Jahr 2022 wird die Verbindung von intelligenter Logistiktechnologie und -ausrüstung zum allgemeinen Trend. Als neuer Dienstleister für die Herstellung von E-Paper-Display-Technologien im Bereich Internet der Dinge wird DKE sich weiterhin um E-Paper-Produkte und -Technologien bemühen. und wenden Sie die Eigenschaften der bistabilen und reflektierenden E-Paper-Technologie an, um Schnittstellen in mehr Logistikszenen anzuzeigen. Wir werden die Vorteile von E-Paper, wie z intelligente Logistikbranche weiterzuentwickeln.

pop_close
pop_main
Rundschreiben

E-paper-to facilitate the development and innovation of smart logistics equipment

Views : 565
Author : DKE
Update time : 2022-03-09 11:23:30

  2021 is the first year of the”14th Five-Year Plan”.In the past year,China has comprehensively promoted the construction of modern circulation system and comprehensively accelerated the development of intelligent manufacturing,bringing great development opportunities for China’s intelligent logistics equipment.

 

2021 China smart logistics development

 

  In terms of policies,since 2021,the state has issued a series of policies and development plans,in which accelerating the development of China’s smart logistics is regarded as a key project and an important content.In his keynote speech at the Second United Nations Global Sustainable Transportation Conference in October 2021,Chinese President Xi Jinping stressed the importance of developing smart transportation and smart logistics,and promoting the deep integration of new technologies such as big data,artificial intelligence and the Internet of Things into the industry,so that people can enjoy their travel and things can flow smoothly.

 

 

  In the market,since 2021,the rapid development of intelligent manufacturing and e-commerce express is the main driving force for the growth of intelligent logistics equipment demand,while the rising labor cost and machine generation are the core elements to promote the development of intelligent logistics.Take the express delivery industry as an example.In 2021,China’s express delivery volume reached 108.5 billion pieces,maintaining a high growth rate of 30 percent year-on-year.Such high growth is inconceivable without smart logistics equipment.

 

 

  In terms of technology,the Internet of Things,industrial Internet,artificial intelligence,logistics automation and other advanced technologies have begun to be integrated and applied in the logistics equipment industry,giving wings to the innovation of smart logistics equipment,promoting the iterative innovation of smart logistics equipment technology,and entering a technology-driven high-speed growth.

 

Application of e-paper in intelligent logistics

 

  Intelligent logistics equipment is the basic support of intelligent logistics,mainly embodied in intelligent storage and intelligent transportation.Electronic paper display,with the application of replacing traditional paper as the core,develops end products with sustainable development concept according to different scenarios,and has unique value in intelligent logistics equipment.

 

 

  Logistics label:In the process of logistics transportation,logistics label can display the name of goods,destination,transportation status and other information,and can be tracked at any time.The electronic paper display with ultra-low power consumption and long-lasting display is the best interface choice,which can also realize the low-carbon goal of recycling.

 

 

  Warehouse label:Based on the characteristic that electronic paper display screen often shows no power consumption,combined with the bar code clearly visible in complex environment and light,the application of smart warehouse label can achieve the effect of updating information at any time,reducing labor cost,reducing error rate and improving operation efficiency without significantly changing the existing infrastructure.

 

 

  Baggage tags:The feature of the electronic paper display when power is off enables the baggage tags to continuously display the existing information without power support,and passengers and airlines do not need to worry about security issues.The luggage tracking system,which allows passengers to see the status and location of their luggage through their smartphones,has attracted the attention of airlines,which continue to introduce related apps.

 

 

  Intelligent packaging:focusing on the development prospect of low-carbon green recyclable packaging,the environment-friendly ultra-low power consumption electronic paper display as the display interface of the electronic surface sheet is applied to logistics and distribution equipment,which can greatly reduce the power loss,reduce the cost of electricity,reach 24 hours of green electricity,and link enterprises,businesses and consumers to reduce carbon for the society.

 

  In 2022,the interconnection of smart logistics technology and equipment will become the general trend.As a new e-paper display technology manufacturing service provider in the field of Internet of Things,DKE will continue to make efforts in e-paper products and technologies,and apply the characteristics of e-paper bistable and reflective technology to display interfaces in more logistics scenes.We will give full play to the benefits of e-paper,such as electricity saving,environmental protection,green and low-carbon,and help the smart logistics industry to further develop.

pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!