Erleben Sie smart Life E-Paper zur Steigerung Ihrer Zufriedenheit

Ansichten : 275
Autor : DKE
Updatezeit : 2022-02-23 17:46:10

Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Lebensstandards der Menschen haben Verbraucher höhere Anforderungen an die Einrichtung von Wohnungen. Nachdem sie die Grundbedürfnisse erfüllt haben, beginnen sie, auf die Eigenschaften von Produkten wie Gesundheit und Intelligenz zu achten. Der Trend zu intelligenter, bequemer, umweltfreundlicher und gesunder Entwicklung in Die Einrichtungsbranche gewinnt zunehmend an Bedeutung.

Die Ära des Smart Home ist angebrochen

In den letzten Jahren kann Smart Home mehr Komfort, Komfort, Sicherheit, energiesparendes Wohnumfeld für Familien und eine starke Verbrauchernachfrage bieten. Der Markt zeigt ein schnelles Wachstumsmuster.

Laut dem von der maßgeblichen Forschungsagentur Strategy Analytics veröffentlichten Forschungsbericht „2021 Global Smart Home Forecast“ werden die weltweiten Verbraucherausgaben für Smart-Home-Produkte und -Dienstleistungen im Jahr 2021 die 100-Milliarden-Dollar-Marke durchbrechen und 123 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem Anstieg von 44 % gegenüber dem Vorjahr entspricht Das starke Wachstum setzt sich in den kommenden Jahren fort, wobei der Smart-Home-Markt bis 2025 voraussichtlich auf 173 Milliarden US-Dollar wachsen wird.

Kombiniert mit Daten von IDC, einer maßgeblichen Forschungseinrichtung, wird die Auslieferung von Smart-Home-Geräten in China im Jahr 2020 200 Millionen Einheiten erreichen und 2021 eine starke Erholung einleiten. Im ersten Quartal 2021 wurde Chinas Markt für Smart-Home-Geräte ausgeliefert 46,99 Millionen Einheiten, 27,7 % mehr als im Vorjahr, und die jährlichen Auslieferungen werden voraussichtlich 250 Millionen Einheiten erreichen, 21 % mehr als im Vorjahr.

Darüber hinaus hat die Entwicklung von 5G, künstlicher Intelligenz, dem Internet der Dinge und anderen Technologien das Wachstum des gesamten Smart-Home-Marktes erneut gefördert, der bis 2021 voraussichtlich auf 192,3 Milliarden Yuan steigen wird.

E-Paper-Display ins moderne Smart Home

Mit der kontinuierlichen Entwicklung einer Reihe von Technologien und Anwendungen in der Heimfertigung achten die Menschen beim Kauf von Smart Home mehr auf die Eigenschaften von „Smart Home sorgt für besseren Schlaf und Ruhe, sorgenfreies Leben und Familienunternehmen“.

Aufgrund seiner bistabilen und reflektierenden Eigenschaften hat der Bildschirm aus elektronischem Papier viele Eigenschaften, wie z .Es ist die ideale Schnittstelle für alle Arten von intelligenten Displays zu Hause und wurde in einer Vielzahl von Szenen des häuslichen Lebens weit verbreitet.

E-Paper-Kalender

Das E-Paper-Display zeigt Kalenderzeit, Zeitplan, Memos, Familiennachrichten und andere Inhalte an und synchronisiert sich mit dem Smartphone, um die Nachrichteninformationen automatisch zu aktualisieren. Wenn die Inhalte auf dem Bildschirm nach jeder Anzeige unverändert bleiben, verbraucht es keinen Strom und hat super ausdauer.

Der Wecker

Als Anzeigebildschirm des Weckers wird elektronisches Papier verwendet und der Scheinwerfer wird konfiguriert. Die Anzeigeschnittstelle ist klar und der visuelle Effekt ist derselbe wie bei Papier, wodurch das schädliche blaue Licht, das den Schlaf stört, minimiert werden kann. Gleichzeitig Die sanfte Scheinwerfereinstellung bei Nacht kann die Störung des Schlafzyklus verringern.

Der Thermostat

Elektronisches Papier behält die Eigenschaft der permanenten Anzeige bei, kann die Informationsanzeige des Temperaturreglers beibehalten, ohne Strom zu verbrauchen, elektronische Papieranzeige gibt kein Licht ab, macht aber auch die Umgebung für den Heimgebrauch komfortabler.

Intelligente Fernbedienung

Melden Sie sich an der Fernbedienungsschnittstelle einer Vielzahl von Elektrogeräten an, integrieren Sie verschiedene Fernbedienungen in eine, verwenden Sie ein elektronisches Papierdisplay anstelle eines LCD-Bildschirms, senken Sie den Energieverbrauch, sparen Sie mehr Energie, verlängern Sie die Batterielebensdauer. Benutzer können die Anzeige der Tasten entsprechend anpassen ihre eigenen Bedürfnisse und Gewohnheiten, was bequemer zu bedienen ist.

Medizinische Haushaltsgeräte

Die meisten Benutzer von medizinischen Heimgeräten wie Blutzuckermessgeräten sind ältere Menschen und Diabetiker. Im Vergleich zu herkömmlichen LCD-Bildschirmen geben E-Paper-Displays kein Licht oder blaues Licht ab, was die Augenschäden der Benutzer erheblich reduziert.

Der E-Paper-Bildschirm auf dem Deckel der intelligenten Medikamentenbox zeigt natürlich und deutlich Informationen wie Medikamentenmenge und Medikamentenstatus an. Der Bildschirm wird nach dem Stromausfall weiterhin angezeigt, sodass Patienten Medikamente rechtzeitiger und sicherer zu Hause einnehmen können .

Elektronische Papierdisplays tauchen immer häufiger in unserem täglichen Leben auf, damit wir eine intelligentere, bequemere, energiesparendere, komfortablere und umweltfreundlichere Wohnumgebung schaffen können. DKE wird sich weiterhin um elektronische Papierprodukte und -technologien bemühen und dabei helfen, intelligentere Heimprodukte mit integrierter elektronischer Papiertechnologie auf den Markt zu bringen, um unser zukünftiges Leben zu verändern und neue Glückserlebnisse zu bringen.

pop_close
pop_main
Rundschreiben

Experience smart Life e-paper to boost your happiness

Views : 324
Author : DKE
Update time : 2022-02-23 17:46:10

With the continuous improvement of people’s living standards,consumers have higher requirements for home furnishing.After meeting basic needs,they begin to pay attention to the characteristics of products such as health and intelligence.The trend of intelligent,convenient,green and healthy development in home furnishing industry is increasingly prominent.

The era of smart home has arrived

In recent years,smart home can provide more convenience,comfort,safety,energy saving family living environment,consumer demand for its strong,the market shows a high-speed growth pattern.

According to the research report”2021 Global Smart Home Forecast”released by the authoritative research agency Strategy Analytics,the global consumer spending on smart home products and services will break through the$100 billion mark in 2021,reaching$123 billion,up 44%year on year.Strong growth continues in the coming years,with the smart home market expected to grow to$173 billion by 2025.

Combined with data from IDC,an authoritative research institution,the shipment of smart home devices in China will reach 200 million units in 2020,and will usher in a strong rebound in 2021.In the first quarter of 2021,China’s smart home device market shipped 46.99 million units,up 27.7%year on year,and annual shipments are expected to reach 250 million units,up 21%year on year.

In addition,the development of 5G,artificial intelligence,Internet of Things and other technologies has once again promoted the growth of the overall smart home market,which is expected to increase to 192.3 billion yuan in 2021.

E-paper display into modern smart home

With the continuous development of a number of technologies and applications in home manufacturing,people pay more attention to the characteristics of”smart home makes life have a better sleep and rest,worry free life,and family company”when buying smart home.

Because of its bistable and reflective characteristics,electronic paper display screen has many characteristics,such as ultra-low power consumption,paper-like sense,no blue light,energy-saving comfort,thin and thin,ultra-wide Angle of view,etc.It is the most ideal interface for all kinds of intelligent display at home,and has been widely used in a variety of home life scenes.

E-paper calendar

The e-paper display displays calendar time,schedule,memos,family messages and other contents,and synchronizes with the smart phone to automatically update the message information.If the contents on the screen remain unchanged after each display,it does not consume power and has super endurance.

The alarm clock

Electronic paper is used as the display screen of the alarm clock and the headlight is configured.The display interface is clear and the visual effect is the same as paper,which can minimize the harmful blue light that interferes with sleep.At the same time,the soft headlight setting at night can reduce the interference to sleep cycle.

The thermostat

Electronic paper maintains the characteristic of permanent display,can keep the temperature controller screen information display without consuming any electricity,electronic paper display does not emit light,but also makes the home use environment more comfortable.

Smart remote control

Log in the remote control interface of a variety of electrical appliances,integrate different remote controls into one,use electronic paper display instead of LCD screen,lower energy consumption,more energy saving,prolong battery life.Users can customize the display of keys according to their own needs and habits,which is more convenient to use.

Household medical equipment

Most of the users of home medical devices such as blood glucose meters are the elderly and diabetics.Compared with traditional LCD screens,e-paper displays do not emit light or blue light,which greatly reduces the damage to users’eyes.

The e-paper display screen on the cover of the smart medicine box naturally and clearly displays information such as medication quantity and drug status.The screen will continue to display after the power failure,so that patients can take medicine at home more timely and safer.

Electronic paper display more and more appear in our daily life,for us to create a more intelligent,convenient,energy-saving comfortable and green healthy living environment.As a new electronic paper display technology manufacturing service provider in the field of Internet of Things,DKE Will continue to make efforts in electronic paper products and technologies,and help more intelligent home products integrating electronic paper technology to be launched,so as to change our future life and bring new happiness experience.

pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!