Wie ermöglicht E-Paper die digitale Entwicklung? Praxis und Trend von Museen aus der Perspektive neuer Technologien

Ansichten : 479
Autor : DKE
Updatezeit : 2023-04-10 13:58:15
Wissenschaftliche und technologische Innovation ist eine wichtige Stütze für die nachhaltige Entwicklung von Kulturdenkmälern. Der 14. Fünfjahresplan für den Schutz von Kulturdenkmälern und wissenschaftlich-technologische Innovation nahm erstmals wissenschaftliche und technologische Innovation und den Schutz von Kulturdenkmälern in den Titel des Plans auf .Im Zusammenhang mit der kontinuierlichen Integration von Kultur und Wissenschaft und Technologie ist es derzeit ein heißes Thema, wie der Balancepunkt zwischen Wissenschaft und Technologie gefunden und die digitale Technologie in das Museumssystem integriert werden kann.
In dieser Ausgabe beginnt „E“ mit der Kolumne „Insights“. Entwicklung des Museumssystems, um intelligenter, gesünder und kohlenstoffärmer zu sein.
„Das Licht der Technologie“ macht das Bloggen „leistungsstärker“
Produktentwicklung und Geschäftsinnovation sind untrennbar mit der Macht der Technologie verbunden, und der Bereich Kultur und Museologie bildet da keine Ausnahme. Mit der kontinuierlichen Entwicklung des Informationszeitalters werden fortschrittliche digitale Technologien wie Big Data, Cloud Computing, Internet der Dinge und künstlich Intelligenz ermöglicht es Museen, den Digitalisierungs- und Informationsprozess von Museumserberessourcen zu fördern, was zu einem wichtigen Symbol und einer wichtigen Entwicklungsrichtung des modernen Museumsdigitalisierungsbaus geworden ist.

Um kulturelle Relikte "lebendig" und "heiß" zu machen, haben die großen Museen im In- und Ausland alle Anstrengungen unternommen, um die Einführung von Cloud Computing, 5G und anderen Technologien in Richtung digitaler Transformation zu beschleunigen. Unter der "Unterstützung" dieser neuen Technologien, viele Museen sind aufgrund starker Technologie und ästhetischer Praxis häufig "aus dem Kreis" geraten.
Museen mit digitalen und intelligenten Flügeln bauen einen breiteren und leistungsfähigeren Kulturraum für die Öffentlichkeit auf. Er hat nicht nur gute soziale und wirtschaftliche Vorteile erzielt, sondern auch eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der Entwicklung der Kulturindustrie, insbesondere der Ausstellung und Förderung, gespielt und öffentlichen Kulturdiensten.
Die perfekte Verschmelzung von elektronischem Papier und Museum
Die digitale Offline-Innovation von Museen lässt Sammlungen und Geschichten über kulturelle Relikte "lebendig" werden und präsentiert der Öffentlichkeit echte, genaue, intuitive und lebendige Sammlungsgeschichte und -kultur.
In den letzten Jahren haben Museen die digitale Transformation mit ihren zollgroßen, leicht zu übersehenden, aber unverzichtbaren Schildern vor den Exponaten vorangetrieben. Derzeit haben sich einige Nationalmuseen dafür entschieden, elektronische Papierdisplays anstelle traditioneller Ausstellungsschilder zu verwenden, um einen anderen Anzeigestil zu schaffen und Erfahrung.

Auf der 34.000 Quadratmeter großen Freifläche verwendet das Estnische Nationalmuseum über 600 elektronische Papierdisplays als Interpretationstafeln für Exponate. In Kombination mit der NFC-Technologie zeigt es kulturelle Relikte des täglichen Lebens in verschiedenen Zeiten mit großem Text an und kann so eingerichtet werden mehr als 50 Sprachen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Besucher gerecht zu werden und umfassende Informationen zu vermitteln.

Das Leicester Museum im Vereinigten Königreich hat seit 2021 elektronische Papierschilder eingeführt, die nicht nur die Einführung von Werken anzeigen, sondern sie auch als interaktive Schnittstelle nutzen, um die Diskussion, Ansichten und Gefühle des Publikums zu den Exponaten in Echtzeit anzuzeigen und so das Kulturelle zu verbreiten Werte hinter den Exponaten weiter.
Elektronisches Papier macht die Kommunikation smart und warm
Es ist ersichtlich, dass die elektronische Papieranzeigetechnologie den Schutz von Museen und Kulturdenkmälern intimer und attraktiver macht und auch den Betrieb, die Verwaltung und den Service von Veranstaltungsorten intelligenter macht und den Benutzern ein reichhaltigeres, intelligenteres und wärmeres digitales Erlebnis bietet.
Machen Sie digitale Erlebnisse intelligenter

Durch die Kombination von intelligenter System- und NFC-Übertragungstechnologie kann die elektronische Papierinterpretationstafel Informationen dynamisch in Echtzeit und Digitalisierung anzeigen, was zur Realisierung eines intelligenten papierlosen Museumssystems beiträgt.
Machen Sie das digitale Erlebnis gesünder

Elektronische Papieranzeigen behalten die Textur traditioneller Papierschilder bei, mit einem stark papierähnlichen Anzeigeeffekt, ohne blaues Licht, ohne Selbstbeleuchtung und ohne nachteilige Auswirkungen auf die Augengesundheit.
Machen Sie das digitale Erlebnis kohlenstoffarm

Während das elektronische Papierdisplay den traditionellen Papierdruck ersetzt, kann es mit einer Ladung mehrere Monate am Stück betrieben werden, und es gibt keine Lichtverschmutzung. Es ist ein ideales Anzeigegerät mit Energieeinsparung und niedrigem CO2-Ausstoß.
Es ist zu einem unwiderstehlichen Trend geworden, Kultur, wissenschaftliche Popularisierung und Bildung mit der Digitalisierung zu integrieren. Es wird angenommen, dass der kontinuierliche Durchbruch und die Entwicklung der elektronischen Papieranzeigetechnologie in der Zukunft der Umwandlung und Aufwertung des Museums in eine intelligente Kultur förderlicher sein wird Ausstellungsort mit nachhaltiger Entwicklung, der mehr Menschen anziehen wird, um vor Ort zu interagieren und zu erleben.
Rückblick,Information,Digitalisierung,Intelligenz,Konstruktion eines Metauniversums...Heute werden Museen auf der ganzen Welt auf den Kopf gestellt.
Als Fertigungsdienstleister für Anzeigetechnologie für elektronisches Papier im Bereich des Internets der Dinge ist DKE Dongfang stets bestrebt, elektronisches Papier in jede Familie und jedes Unternehmen einzuführen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
In Zukunft werden wir mit der kontinuierlichen Bereicherung und Entwicklung von Innovationen auf dem Gebiet der Kultur und Museologie die vollständige Kombination von elektronischen Papieranzeigeprodukten und -technologien mit der Industrie realisieren, um den schnellen Wandel der Kultur- und Technologiebranche zu unterstützen und zu bringen mehr Nutzen und Wert.
Das ist DKE Oriental Pulse"E"Insight.Bis zum nächsten Mal!
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo
Jul .17.2023
Im Juni 2023 fand in Wuhan die Welttransportkonferenz 2023 statt, die von der China Association for Science and Technology, dem Verkehrsministerium, der Chinesischen Akademie für Ingenieurwissenschaften und der Volksregierung der Provinz Hubei gemeinsam gesponsert wurde und sich auf das Thema konzentrierte „Innovation, geringer CO2-Ausstoß, Weisheit, gemeinsame Nutzung – nachhaltigerer Transport“, mit Schwerpunkt auf den wichtigsten technischen Fragen der nachhaltigen Entwicklung des weltweiten Transports.
Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt
Jul .10.2023
Aus diesem Grund sollen hochwertige „papierähnliche“ elektronische Papieranzeigeprodukte für die Augenpflege im Gesundheitswesen im Mainstream-Anwendungsbereich mit starker interaktiver Nachfrage wie intelligentem Klassenzimmer, künstlicher Intelligenz und intelligenter Stadt gefördert und ein riesiger „inkrementeller Markt“ dafür geschaffen werden Gesundheitsdarstellung ist zum aktuellen Mainstream-Entwicklungstrend geworden.
Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche
Jun .19.2023
DKE kann eine Vielzahl von Arten und Größen von E-Paper-Produkten für professionelle Smart-Home- und Smart-Community-Gesamtlösungsgeräte bereitstellen, verschiedene intelligente Szenen für das ganze Haus erstellen, eine Vielzahl von Geräten für die Zusammenarbeit realisieren und Sicherheit, Komfort und Komfort kontinuierlich verbessern und Kunstfertigkeit.
Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post- Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post-
Jun .05.2023
Als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge setzt sich DKE dafür ein, elektronisches Papier in jede Familie und Organisation zu bringen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

How does e-paper enable the digital development Practice and Trend of Museums from the perspective of New technology

Views : 423
Author : DKE
Update time : 2023-04-10 13:58:15
Scientific and technological innovation is an important support for the sustainable development of cultural relics.The 14th Five-Year Plan for Cultural Relics Protection and Scientific and Technological Innovation for the first time included scientific and technological innovation and cultural relics protection in the title of the plan.In the context of the continuous integration of culture and science and technology,how to find the balance point of science and technology enabling,and how to integrate digital technology into the museum system has become a hot topic at present.
In this issue,"E"starts the insight column.Xiaobian will lead you to focus on the change of exhibition mode in the field of culture and museology under the background of Internet and digitalization,and explore how electronic paper display technology can enable the digital development of museum system to be smarter,healthier and lower carbon.
"The light of Technology"makes blogging more"powerful"
Product development and business innovation are inseparable from the power of technology,and the field of culture and museology is no exception.With the continuous development of the information age,advanced digital technologies such as big data,cloud computing,Internet of Things,and artificial intelligence enable museums to promote the digitization and information process of museum heritage resources,which has become an important symbol and development direction of modern museum digitization construction.

In order to make cultural relics"alive"and"hot",the major museums at home and abroad have made every effort to accelerate the embrace of cloud computing,5G and other technologies,towards digital transformation.Under the"support"of these new technologies,many museums have been"out of the circle"frequently by virtue of strong technology,aesthetic practice.
Museums with digital and intelligent wings are building a broader and more powerful cultural space for the public.It has not only achieved good social and economic benefits,but also played an important role in supporting the development of the cultural industry,especially the exhibition and promotion and public cultural services.
The Perfect Fusion of Electronic Paper and Museum
Offline digital innovation of museums makes collections and cultural relic stories"come alive",presenting real,accurate,intuitive and vivid collection history and culture to the public.
In recent years,museums have been promoting digital transformation with their inch-sized,easily overlooked but indispensable signs in front of the exhibits.Currently,some national museums have chosen to use electronic paper displays instead of traditional exhibition signs to create a different display style and experience.

In the 34,000 square meters of open space,the Estonian National Museum uses over 600 electronic paper displays as interpretation boards for exhibits.Combined with NFC technology,it displays cultural relics of daily life in different times with large text,and can be set up to more than 50 languages to meet the different needs of visitors and convey rich information.

The Leicester Museum in the UK has introduced electronic paper signs since 2021,which not only displays the introduction of works,but also uses them as an interactive interface to display the audience's discussion,views and feelings on the exhibits in real time,spreading the cultural values behind the exhibits more widely.
Electronic paper makes communication smart and warm
It can be seen that electronic paper display technology makes museums and cultural relics protection more intimate and attractive,and also makes the operation,management and service of venues more intelligent,providing users with a richer,smarter and warmer digital experience.
Make digital experiences smarter

By combining intelligent system and NFC transmission technology,electronic paper interpretation board can display information dynamically in real time and digitalization,which contributes to the realization of intelligent paperless museum system.
Make the digital experience healthier

Electronic paper displays retain the texture of traditional paper signs,with a highly paper-like display effect,no blue light,no self-lighting,and no adverse effects on eye health.
Make the digital experience low-carbon

While replacing traditional paper printing,electronic paper display can operate for several months at a time on a charge,and there is no light pollution.It is an ideal display device of energy saving and low carbon.
It has become an irresistible trend to integrate culture,science popularization and education with digitalization.It is believed that the continuous breakthrough and development of electronic paper display technology in the future will be more conducive to the transformation and upgrading of the museum into a smart cultural exhibition place with sustainable development,which will attract more people to interact and experience on site.
Looking back,information,digitization,intelligence,metauniverse construction...Today,museums around the world are being turned upside down.
As a manufacturing service provider of electronic paper display technology in the field of the Internet of Things,DKE Dongfang is always committed to letting electronic paper enter every family and every organization,and building an intelligent world where everything is connected.
In the future,with the continuous enrichment and development of innovation in the field of culture and museology,we will realize the full combination of electronic paper display products and technology with the industry,to help the rapid change of culture and technology industry,and bring more benefits and value.
That's DKE Oriental Pulse"E"insight.See you next time!
Related News
Read More >>
CHINASHOP2024, e-paper display enables retail "ecological power" CHINASHOP2024, e-paper display enables retail "ecological power"
Mar .18.2024
China Retail Expo is the"barometer"and"weather vane"of the global retail industry,the 24th China Retail Expo CHINASHOP2024 was officially launched in March 13-15 at the National Convention and Exhibition Center(Shanghai).
DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the third batch of manufacturing"cloud enterprises"list in Zhejiang Province,and DKE(FuShen)was successfully shortlisted in the public list.
DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the list of the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province,a total of 40 enterprises in the province were selected,and DKE was recognized among them!
pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!