"E" Insight Electronic Paper Display bahnbrechende Anwendung ökologische Entwicklung führt das "neue" Upgrade

Ansichten : 512
Autor : DKE
Updatezeit : 2023-03-13 14:51:10
Ab 2020 hat die VR-Industrie, die von der durch die Epidemie stimulierten Entwicklung der „Hauswirtschaft“ profitierte, ein explosives Wachstum erlebt vor- und nachgelagerte grundlegende Hardwareleistung ist im Grunde vollständig, die Ökologie wird immer reichhaltiger und die Branche ist reif für einen Ausbruch.
In dieser Ausgabe beginnt „E“ mit der Kolumne „Insights“. neue Wendepunkte neuer Industrien.
Einblick in die VR-Branche in eine Zeit der rasanten Entwicklung
Drei große Veränderungen in der Branche
Es gibt drei große Veränderungen in der Entwicklung der VR-Industrie

Erstens dringen VR-Anwendungen allmählich in jeden Aspekt des Lebens der Menschen ein. Zum Beispiel realisierten China Unicom und das Nationaltheater die Online- und Offline-„doppelte Leistungsintegration“ durch VR-Anwendungen, und das Theater mit tausend Menschen begrüßte 650.000 Zuschauer zum „Immersiven“. „Leistung zugleich.
Zweitens löst VR-Hardware nach und nach die drei technischen Probleme Schwindel, Übertragungsverzögerung und niedrige Bildschirmauflösung und wird immer ausgereifter und perfekter.
3. Die VR-Technologie beschleunigt allmählich die Entwicklung des industriellen Metauniversums. Die Integration von Spitzentechnologien wie VR, 5G, künstlicher Intelligenz und Digitalisierung hat einen neuen Raum für VR-Anwendungen geschaffen und eine neue Spur für Konsum und Industrie eröffnet.
Die Politik nimmt weiter zu und beschleunigt die Durchdringung

Da Regierungen auf allen Ebenen VR, Metaverse und anderen Branchen mehr Aufmerksamkeit schenken, wird die VR-Branche insgesamt im Jahr 2022 ein neues Niveau erreichen.
Ende 2022 haben Chinas fünf Ministerien, darunter das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie, das Ministerium für Bildung und das Ministerium für Kultur und Tourismus, gemeinsam den Aktionsplan für die integrierte Entwicklung von Virtual Reality und industrieller Anwendung (2022-2026) herausgegeben ). Günstige Richtlinien haben die Entwicklung der VR-Industrie vertieft, mehr Unternehmen, Kapital, Benutzer und andere industrielle Rollen angezogen und gemeinsam einen positiven Kreislauf der industriellen Entwicklung aufgebaut.
Der Monitor bestimmt die Kernparameter
Als eine der drei großen Infrastrukturen des Meta-Universums bietet die Entwicklung der Near-Eye-Display-Technologie in der VR-Industrie die notwendige Hilfe für den Aufbau immersiver Erfahrungen und Dienste, die Virtual-Real integrieren.
Im Gegensatz zu den Bildschirmen herkömmlicher elektronischer Geräte wie Mobiltelefonen bestimmt die Wahl des Displays die drei Kernmetriken von VR, PPD, FOV und Persistenz, aufgrund der Nähe des VR-Bildschirms zu den Augen.
FOV (Field Of View): stellt den Sichtbereich des VR-Sichtfelds dar. Der Wert wirkt sich direkt auf das Eintauchen aus;

Pixel pro Grad (PPD): stellt die Schärfe des VR-Sichtfelds dar. Je höher der Wert, desto feiner können die Details angezeigt werden.

Persistenz: steht für Schwindel, der durch das VR-Gesichtsfeld erzeugt wird. VR-Geräte können das Nachleuchten des Bildschirms reduzieren, indem sie die hohe Bildwiederholfrequenz erhöhen.
E-Ink-Bildschirme für VR?
Wir haben von E-Paper-Displays in Lesegeräten, Telefonen, Computern und anderen elektronischen Geräten gesehen und gehört, aber hätten Sie jemals gedacht, dass VR eines Tages E-Ink-Bildschirme verwenden würde?
Das Sol Reader, ein VR-Headset, das auf der CES 2023 debütierte, verfügt über zwei E-Ink-Bildschirme, die es Benutzern ermöglichen, E-Books und andere Dokumente bequem und eintauchend zu lesen, ohne dass ein Handheld-Gerät erforderlich ist.

Dank der langen Akkulaufzeit des E-Ink-Bildschirms wiegt das VR-Headset nur 113 Gramm und hält mit einer einzigen Ladung 30 Stunden. Benutzer passen das Objektiv mit dem Schieberegler an ihre Augen an und nehmen die Dioptrieneinstellung vorweg Beinstützen können zusammengeklappt werden, sodass sie leicht in den Koffer passen.

Das VR-Head-Display mit E-Ink-Bildschirm zeigt uns, dass E-Paper-Displays weiterhin die traditionelle Display-Technologie der Branche durchbrechen und die "Vision" erstaunlicher und gesünder machen.
DKE:E-Paper durchbricht die Anwendungsökologie
Obwohl der Anwendungsbereich von E-Paper-Displays nicht vollständig mit dem von traditionellen LCD-Displays übereinstimmt, ist das Entwicklungspotenzial von E-Paper, die Anwendungsökologie mit seinen eigenen Vorteilen in Zukunft zu durchbrechen, nicht zu unterschätzen. Es wird sich ständig ändern die "alte" Erkenntnis der Industrie und führen das "neue" Upgrade von Produkten.
1. Intelligente Augenschutztechnologie verbessert das sensorische Erlebnis

Reflex-Display-Technologie für elektronische Papieranzeige, Wiederherstellung papierähnlicher Bilder, 180 ° ultraweiter Blickwinkel, keine Angst vor direktem Licht, kein Stroboskop, kein blaues Licht, gute Bildqualität, intelligenter für Gesundheit und Augenschutz.
2. Kohlenstoffarme "schwarze Technologie" hilft bei der "Kohlenstoffneutralität"

Verglichen mit dem LCD der gleichen Größe ist der Energieverbrauch der elektronischen Papieranzeige sehr gering und kann die Solarstromversorgung unterstützen, die Anzeige nach einem Stromausfall nachhaltig halten und die Umwelt effektiv verbessern.
Drei: Vollfarbiges elektronisches Papier macht "Vision" erstaunlicher

Kombiniert mit dem aktuellen strategischen Dual-Carbon-Hintergrund und dem technologischen Upgrade-Durchbruch der Farbanzeigetechnologie für elektronisches Papier kann es komplexe Vollfarbenfarben und -bilder anzeigen, schnell die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen und umfassendere, lebendigere und umfangreichere Informationen anzeigen.
Der Hintergrund der Integration von VR + elektronischer Papieranzeigetechnologie erklärt uns, dass der Aufstieg einer Branche oder die Schaffung eines populären Produkts die Möglichkeit bietet, die Betriebseffizienz und Erfahrung verschiedener Branchen durch die Erforschung der Anzeigetechnologie erheblich zu verbessern und so Wirtschaftlichkeit zu generieren und Sozialleistungen.
Die Display-Technologie für elektronische Papiere spielt derzeit eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Smart Cities, dem Internet der Dinge und der digitalen Wirtschaft und wird in Zukunft mit zunehmenden Anwendungsszenarien die industriellen Grenzen sicherlich erweitern.
Als neuer Dienstleister für die Herstellung von Anzeigetechnologie für elektronisches Papier im Bereich des Internets der Dinge hat sich DKE stets dafür eingesetzt, elektronisches Papier in jede Familie und jedes Unternehmen einzuführen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
In Zukunft werden wir mit der kontinuierlichen Verbesserung der industriellen Innovationskette und der Anhäufung reichhaltiger Daten die vollständige Kombination von Produkten und Technologien für elektronische Papierdisplays mit der Industrie realisieren und so einen starken „Schwungradeffekt“ zeigen, der den schnellen Wandel unterstützt der Branche und ermöglicht die Entstehung weiterer Geschäftsmodelle und Unternehmenswerte.
im zusammenhang mit der Nachrichten
DKE wurde 2024 in die Liste der ersten Jiaxing Green Factories aufgenommen
DKE wurde 2024 in die Liste der ersten Jiaxing Green Factories aufgenommen
Jun .24.2024
Kürzlich gab das Wirtschafts- und Informationsbüro von Jiaxing die Liste der ersten grünen Industrieparks und Fabriken in Jiaxing im Jahr 2024 bekannt. DKE Zhejiang Fuyong Electronic Technology Co., Ltd. und Zhejiang Fusheng Technology Co., Ltd. wurden für die Liste ausgewählt und erhielten den Ehrentitel „Grüne Fabrik“ in der Stadt Jiaxing.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Grundsteinlegung der DKE Electronic Paper Factory in Vietnam
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Grundsteinlegung der DKE Electronic Paper Factory in Vietnam
Jun .17.2024
Legen Sie den Grundstein und bereiten Sie die Grundlage für eine neue Reise, und schreiten Sie voran zum Kapitel Qichua. Am Morgen des 14. Juni 2024 fand die erfolgreiche Grundsteinlegung der E-Paper-Fabrik der DKE Electronic Paper Factory in Vietnam statt.
Verpackungstrend | DKE-Elektronikpapier geht Hand in Hand mit „Grün“, sodass die Verpackungsindustrie viel „Grün“ enthält
Verpackungstrend | DKE-Elektronikpapier geht Hand in Hand mit „Grün“, sodass die Verpackungsindustrie viel „Grün“ enthält
May .30.2024
Vor einigen Tagen hat DKE Oriental Kemai als Piloteinheit für das Express-Recycling von Verpackungen und United Express Enterprises die Aktionsinitiative „Grüne Verpackungen, Express für dich und mich“ gestartet und direkt vor Ort einen Vertrag unterzeichnet.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

"E" insight electronic paper display breakthrough application ecological development leading the "new" upgrade

Views : 478
Author : DKE
Update time : 2023-03-13 14:51:10
From 2020,benefiting from the development of"home economy"stimulated by the epidemic,the VR industry has witnessed explosive growth.In 2022,China's VR shipments exceeded the 1 million mark for the first time and nearly 10 million worldwide.At present,VR's upstream and downstream basic hardware performance is basically complete,the ecology is increasingly rich,and the industry has been ripe for outbreak.
In this issue,"E"starts the insight column.Xiaobian will lead you to focus on the major changes and development of VR industry in recent years,and explore how e-paper displays can break through the application ecosystem and provide enabling value in different new turning points of new industries.
Insight into the VR industry into a period of rapid development
Three major changes in the industry
There are three major changes in the development of VR industry

First,VR applications are gradually entering into every aspect of people's life.For example,China Unicom and National Theatre realized the online and offline"double performance integration"through VR applications,and the Theater of one thousand people welcomed 650,000 audiences to the"immersive"performance at the same time.
Second,VR hardware is gradually solving the three technical problems of vertigo,transmission delay and low screen resolution,and is becoming more mature and perfect.
3.VR technology is gradually accelerating the evolution of the industrial metauniverse.The integration of cutting-edge technologies such as VR,5G,artificial intelligence and digitalization has created a new space for VR application and opened up a new track for consumption and industry.
Policies continue to increase and accelerate penetration

With governments at all levels paying more attention to VR,metaverse and other industries,the VR industry as a whole will reach a new level in 2022.
At the end of 2022,China's five departments,including the Ministry of Industry and Information Technology,the Ministry of Education and the Ministry of Culture and Tourism,jointly issued the Action Plan for the Integrated Development of Virtual Reality and industrial Application(2022-2026).Favorable policies have deepened the development of the VR industry,attracting more enterprises,capital,users and other industrial roles,and jointly building a virtuous circle of industrial development.
The monitor determines the core parameters
As one of the three major infrastructures of the meta-universe,the development of near-eye display technology in the VR industry provides necessary help for the construction of immersive experience and service integrating virtual-real.
Unlike the screens of traditional electronic devices such as mobile phones,the choice of display determines VR's three core metrics,PPD,FOV and Persistence,due to the VR screen's proximity to the eyes.
FOV(Field Of View):represents the visual range of VR visual field.The value will directly affect the immersion;

Pixel Per Degree(PPD):represents the sharpness of VR field of view.The higher the value,the finer the details can be displayed.

Persistence:stands for vertigo generated by VR visual field.VR devices can reduce screen afterglow by increasing high refresh rate.
E-ink screens for VR?
We've seen and heard of e-paper displays in readers,phones,computers and other electronic devices,but did you ever think VR would one day use e-ink screens?
The Sol Reader,a VR headset that debuted at CES 2023,features two e-ink screens that allow users to read e-books and other documents in comfort and immersion,without the need for a handheld device.

Thanks to the long battery life of the e-ink screen,the VR headset weighs just 113 grams and can last for 30 hours on a single charge.Users adjust the lens to fit their eyes with the slider and anticipate the diopter setting.The device's leg supports folding,allowing it to easily fit into the case.

The VR head display with e-ink screen shows us that e-paper displays continue to break through the traditional display technology of the industry,making the"vision"more amazing and healthy.
DKE:E-paper breaks through the application ecology
Although the application scope of e-paper display is not completely the same as that of traditional LCD display,the development potential of e-paper to break through the application ecology with its own advantages in the future can not be underestimated.It will constantly change the"old"cognition of the industry and lead the"new"upgrade of products.
1.Intelligent eye protection technology enhances sensory experience

Electronic paper display reflex display technology,restoring paper-like images,180°ultra-wide Angle of view,no fear of direct light,no stroboscopic,no blue light,good at picture quality,more smart for health and eye protection.
2.Low-carbon"black technology"helps"carbon neutrality"

Compared with the LCD of the same size,electronic paper display energy consumption is very low,and can support the solar power supply,sustainable display after power failure,effectively improve the ecological environment.
Three:Full color electronic paper makes"Vision"more amazing

Combined with the current dual-carbon strategic background and the technological upgrade breakthrough of color electronic paper display technology,it can display complex full-color colors and images,quickly attract users'attention,and display more comprehensive,more vivid and more extensive information.
The background of the integration of VR+electronic paper display technology explains to us that the rise of an industry or the creation of a popular product has the possibility of greatly improving the operation efficiency and experience of various industries through exploring display technology,thus generating economic and social benefits.
Electronic paper display technology is currently playing an important role in the development of smart cities,Internet of Things and digital economy,and will surely extend the industrial boundary with increasing application scenarios in the future.
As a new electronic paper display technology manufacturing service provider in the field of the Internet of Things,DKE always committed to letting electronic paper enter every family and every organization,and building an intelligent world where everything is connected.
In the future,with the continuous improvement of the innovation industrial chain and the accumulation of rich data,we will realize the full combination of electronic paper display products and technology with the industry,thus showing a strong"flywheel effect",helping the rapid change of the industry,and enabling the emergence of more business models and business values.
Related News
Read More >>
CHINASHOP2024, e-paper display enables retail "ecological power" CHINASHOP2024, e-paper display enables retail "ecological power"
Mar .18.2024
China Retail Expo is the"barometer"and"weather vane"of the global retail industry,the 24th China Retail Expo CHINASHOP2024 was officially launched in March 13-15 at the National Convention and Exhibition Center(Shanghai).
DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the third batch of manufacturing"cloud enterprises"list in Zhejiang Province,and DKE(FuShen)was successfully shortlisted in the public list.
pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!