Elektronische Papierdisplays von Prism führen die technologische Revolution in der dynamischen Ästhetik von Displayoberflächen an

Ansichten : 668
Autor : DKE
Updatezeit : 2023-01-29 10:19:19
Kürzlich verwendete die internationale Top-Automobilmarke BMW die elektronische Papierdisplay-Technologie E Ink Prism™3, um ein neues Konzeptauto zu entwickeln – i Vision DEE, das die Karosserieoberfläche des Multicolor verändern kann, die Öffentlichkeit visuell überrascht und die Dynamik anführt Ästhetische technologische Revolution.
Dynamische ästhetische neue Definition der Bildschirmoberfläche des elektronischen Papiers
Letztes Jahr stellte BMW auf der CES2022 ein iX Flow-Konzeptauto vor, das die Farbe in Schwarz und Weiß ändern kann, und das diesjährige Konzeptauto, der i Vision Dee, ist in 32 verschiedenen Farben erhältlich und sogar die Räder ändern die Farbe.

Obwohl der i Vision Dee immer noch nur ein Konzeptauto ist, sind viele Menschen neugierig, wie man den Wechsel von 32 Farben der BMW-Karosserie erreichen kann. Tatsächlich wird dies alles durch die elektronische Papieranzeigetechnologie erreicht.

Das 2022 iX Flow-Konzept wickelt seinen Körper um einen maßgeschneiderten, lasergeschnittenen E-Ink-Bildschirm, der mit einem Klick die Farbe ändert. Der 32-Farben-Wechsel, der von BMW i Vision Dee angezeigt wird, basiert immer noch auf der Anzeigetechnologie für elektronisches Papier und folgt dem Tempo der Unterhaltungselektronik, um einen neuen Durchbruch bei farbigem elektronischem Papier zu erreichen.
Prism Farbwechselndes elektronisches Papier schafft endlose Möglichkeiten
Auf der 18. International Internet of Things Expo 2022 (IOTE2022) hat unsere Prism-Serie von elektronischen Papierdisplays Gästen und Publikum ein praktisches Verständnis dieses dynamischen Design-Displaymaterials vermittelt.

Die elektronischen Papierdisplays der Dongfang Pulse Prism-Serie bieten sieben Farben. Unter Verwendung der elektronischen Tintentechnologie von E Ink Prism kann es entweder in ein Punktmatrix-Anzeigemodul oder in eine Segmentcodeanzeige umgewandelt werden. Es kann Farbverläufe erzeugen oder zwischen zwei Farben blinken und kann frei in jede Form geschnitten werden, die für Automobil, Bauwesen, Zuhause, Ausstellung, Einzelhandel, Bildung und andere Bereiche geeignet ist.

Die Prism-Serie kann die dynamische Änderung der Farbe oder des Musters der Anzeigeoberfläche von Objekten entsprechend der Nutzungssituation und den Programmeinstellungen steuern und verfügt über bestimmte Funktionen. Beispielsweise kann der Farbwechsel der Tür zeigen, ob sich Personen im Raum befinden, und der Farbwechsel der Wand kann die Temperatur, die Dezibelzahl und andere Umgebungsparameter widerspiegeln, was die Praktikabilität erfüllen und endlose Kreativität und Möglichkeiten zeigen kann.

Wie normale E-Paper-Displays sind Prism E-Paper-Displays bistabil, haben einen großen Betrachtungswinkel und einen geringen Stromverbrauch, was sich von herkömmlichen LCD-Bildschirmen unterscheidet, die eine Hintergrundbeleuchtung verwenden, um den auf dem Bildschirm angezeigten Inhalt zu beleuchten.

Darüber hinaus ist die elektronische Papieranzeige von Prism reflektierend und leuchtet nicht von selbst, und der Anzeigeeffekt ähnelt dem Aussehen von bedrucktem Papier. Es integriert sich in die Umgebung, wenn es die dynamischen Änderungen der Objektoberfläche erkennt, und sorgt so für ein natürlicheres und komfortableres visuelles Erlebnis. Outdoor-Anwendungen werden nicht dasselbe sein wie LCD-Bildschirme, Sonnenlicht im Freien, um Schwierigkeiten anzuzeigen.

Da keine Hintergrundbeleuchtung erforderlich ist, sind Prism E-Paper-Displays dünner und besser geeignet für flexible Displaymaterialien, die an Oberflächen angebracht werden. Und seine eigene passive konstante Anzeige, die keine kontinuierlichen Lichtquelleneigenschaften benötigt, reduziert den Energieverbrauch erheblich, Tiefe im Einklang mit dem umweltfreundlichen und grünen Low-Carbon-Designkonzept.
Die Prism-Serie von farbwechselnden Displays für elektronisches Papier und die innovative Integration von Designkonzepten spiegeln die Plastizität und den Durchbruch der Display-Technologie für elektronisches Papier in verschiedenen Bereichen wider. Als neuer Dienstleister für die Herstellung von E-Paper-Display-Technologien im Bereich Internet der Dinge wird DKE Dongfang Pulse weiterhin Anstrengungen bei E-Paper-Produkten und -Technologien unternehmen und einen größeren Sprung in der E-Paper-Display-Technologie hin zu Farbe und Dynamik realisieren Anzeige.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo
Jul .17.2023
Im Juni 2023 fand in Wuhan die Welttransportkonferenz 2023 statt, die von der China Association for Science and Technology, dem Verkehrsministerium, der Chinesischen Akademie für Ingenieurwissenschaften und der Volksregierung der Provinz Hubei gemeinsam gesponsert wurde und sich auf das Thema konzentrierte „Innovation, geringer CO2-Ausstoß, Weisheit, gemeinsame Nutzung – nachhaltigerer Transport“, mit Schwerpunkt auf den wichtigsten technischen Fragen der nachhaltigen Entwicklung des weltweiten Transports.
Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt
Jul .10.2023
Aus diesem Grund sollen hochwertige „papierähnliche“ elektronische Papieranzeigeprodukte für die Augenpflege im Gesundheitswesen im Mainstream-Anwendungsbereich mit starker interaktiver Nachfrage wie intelligentem Klassenzimmer, künstlicher Intelligenz und intelligenter Stadt gefördert und ein riesiger „inkrementeller Markt“ dafür geschaffen werden Gesundheitsdarstellung ist zum aktuellen Mainstream-Entwicklungstrend geworden.
Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche
Jun .19.2023
DKE kann eine Vielzahl von Arten und Größen von E-Paper-Produkten für professionelle Smart-Home- und Smart-Community-Gesamtlösungsgeräte bereitstellen, verschiedene intelligente Szenen für das ganze Haus erstellen, eine Vielzahl von Geräten für die Zusammenarbeit realisieren und Sicherheit, Komfort und Komfort kontinuierlich verbessern und Kunstfertigkeit.
Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post- Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post-
Jun .05.2023
Als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge setzt sich DKE dafür ein, elektronisches Papier in jede Familie und Organisation zu bringen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

Prism electronic paper displays lead the technological revolution in dynamic aesthetics of display surfaces

Views : 684
Author : DKE
Update time : 2023-01-29 10:19:19
Recently, the international top automobile brand BMW used E Ink Prism™3 electronic paper display technology to create a new concept car - i Vision DEE which can change the body surface of the multi-color, bringing visual surprise to the public, leading the dynamic aesthetic technology revolution.
Electronic paper display surface dynamic aesthetic new definition
Last year at CES2022, BMW introduced a iX Flow concept car that can change color in black and white, and this year's concept car, the i Vision Dee, comes in 32 different colors and even the wheels change color.

Although i Vision Dee is still only a concept car, many people are curious about how to achieve the switch of 32 colors of BMW body. In fact, this is all achieved by electronic paper display technology.

The 2022 iX Flow concept wraps its body around a custom-made, laser-cut e-ink screen that changes color with one click. The 32-color change displayed by BMW i Vision Dee is still based on electronic paper display technology, and follows the pace of consumer electronics to achieve a new breakthrough in colored electronic paper.
Prism Color-changing electronic Paper creates endless possibilities
At the 18th International Internet of Things Expo 2022 (IOTE2022), our Prism series of electronic paper displays have provided guests and audience with a practical understanding of this dynamic design display material.

Dongfang Pulse Prism series electronic paper displays offer seven colors. Using E Ink Prism electronic ink technology, it can be made into either dot-matrix display module or segmental code display. It can make color gradient or flash between two colors, and can be freely cut into any shape, suitable for automotive, construction, home, exhibition, retail, education and other fields.

Prism series can control the dynamic change of color or pattern of the display surface of objects according to the use situation and program Settings, and has certain functions. For example, the color change of the door can show whether there are people in the room, and the color change of the wall can reflect the temperature, decibel number and other environmental parameters, which can meet the practicability and show endless creativity and possibility.

Like regular e-paper displays, Prism e-paper displays are bistable, wide viewing Angle, and low power consumption, which differs from traditional LCD screens that use a backlight to illuminate the content displayed on the screen.

In addition, Prism electronic paper display is reflective and does not self-light, and the display effect is similar to the appearance of printed paper. It integrates with the environment when realizing the dynamic changes of object surface, bringing a more natural and comfortable visual experience. Outdoor applications will not be the same as LCD screens, outdoor sunlight exposure to display difficulties.

Because no backlight is required, Prism e-paper displays are thinner and more suitable for flexible display materials attached to surfaces. And its own passive constant display, do not need continuous light source characteristics greatly reduce the use of energy consumption, depth in line with the environment-friendly and green low-carbon design concept.
The Prism series of color-changing electronic paper displays and innovative integration of design concepts fully reflects the plasticity and breakthrough of electronic paper display technology in different fields. As a new e-paper display technology manufacturing service provider in the field of Internet of Things, DKE Dongfang Pulse will continue to make efforts in e-paper products and technology, and realize a greater leap in e-paper display technology to color and dynamic display.
Related News
Read More >>
DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the third batch of manufacturing"cloud enterprises"list in Zhejiang Province,and DKE(FuShen)was successfully shortlisted in the public list.
DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the list of the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province,a total of 40 enterprises in the province were selected,and DKE was recognized among them!
E-paper large screen display: leading the new trend of information visualization E-paper large screen display: leading the new trend of information visualization
Dec .19.2023
In response to the enthusiastic market demand,DKE's new product line has expanded the large-size series of electronic paper display module products,and is committed to providing global customers with terminal applications suitable for various situations,bringing more convenience and surprises,whether it is business,transportation,education,office or public display fields,it will play a greater role and lead the new trend of information display.
China Yangtze River Delta Integration Demonstration Zone Promotion Conference and a delegation visited DKE headquarters base China Yangtze River Delta Integration Demonstration Zone Promotion Conference and a delegation visited DKE headquarters base
Dec .11.2023
On December 8,the participants of the high-level construction of the Yangtze River Delta Eco-green integrated development Demonstration Zone work Promotion Meeting to implement the spirit of in-depth promotion of the Yangtze River Delta Integrated Development Forum visited the headquarters base of DKE Co.,LTD.Zhou Aijun,chairman of DKE Co.,LTD.,warmly received the visiting leaders with the company's employees.
pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!