2023 Reisehitze geht weiter hoch Elektronische Papierreiseausrüstung mit Ihnen zu Poesie und der Entfernung

Ansichten : 525
Autor : DKE
Updatezeit : 2023-02-27 14:31:40
Am 20. Februar veröffentlichte die China Tourism Academy das Blaue Buch der chinesischen Tourismuswirtschaft (Nr. 15), in dem die Zahl der einheimischen Touristen im Jahr 2023 auf 4,55 Milliarden geschätzt wird, was einem Anstieg von 73 % gegenüber dem Vorjahr entspricht Es wird erwartet, dass die Zahl der ein- und ausreisenden Touristen in diesem Jahr 90 Millionen übersteigt, was einer Verdopplung gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Wenn es um Reisen geht, ist das Wichtigste, was Sie vor dem Abflug tun müssen, Flüge und Hotels zu buchen. Dann folgen Sie Xiaobian gemeinsam, um zu sehen, welche elektronische Reiseausrüstung aus Papier für die Reise notwendig ist? Es mag seltsam klingen, aber wenn Sie genau hinsehen, Sie finden viele Dinge, die wir wirklich brauchen.
Ebook Reader

Wenn Sie ein Reiseleser sind, dann ist es ideal, einen E-Book-Reader mit sich zu führen. Es ist nicht ratsam, auf Reisen zu viele Bücher mit sich zu führen, und wenn Sie Ihr Telefon ständig benutzen, ist dies eine Verschwendung von Akkuleistung. Der Buchleser hat die papierähnliche Vision des elektronischen Papierdisplays, das die Augen beim Lesen nicht lange verletzt. Es repliziert das Leseerlebnis von Papierbüchern vollständig, was den Anforderungen von Reisen und Freizeit entspricht und sehr viel Platz spart .
Elektronisches Notizbuch aus Papier

Da wir auf Reisen immer mehr Informationen aufnehmen, sollen uns Notizen-Apps helfen, „unser Leben zu verbessern“, wann und wo immer wir hingehen. Der E-Book-Reader bietet nicht nur eine papierähnliche Leseoberfläche, sondern zusätzlich Unterstützung für Handschrift Sowohl die ursprüngliche Handschrift-Handschriftfunktion, die jederzeit wichtige Informationen und Erfahrungen aufzeichnen kann, kann effektiv Papierverbrauch sparen und das Gewicht des Rucksacks reduzieren.
Intelligentes Armband aus elektronischem Papier

Wie Sie reisen, ohne wichtige Informationen zu verpassen, aber ohne ständig Ihr Telefon herausziehen zu müssen? Es lohnt sich, sich für das intelligente elektronische Papierarmband mit coolem Aussehen und umfassenden Funktionen zu entscheiden. Passive konstante Anzeige, flexibel, ultradünn und leicht, die die Nachfrage traditioneller tragbarer Geräte nach häufigem Aufladen im Freien lösen kann, die Nutzungszeit und -erfahrung der Benutzer im Freien verbessert und die Bewegung leichter und freier macht.
Neben traditionellen Funktionen wie Zeitanzeige, Informationsempfang und Sportüberwachung verfügt das von Tencent herausgebrachte Smart-Armband Qkey auch über die Funktion des mobilen Bezahlens. Es kann als Online-Bankzahlung oder als alternativer SMS-Verifizierungscode zur Bereitstellung von Finanzmitteln verwendet werden Sicherheitsschutz für mobiles Bezahlen.
Brieftasche für digitale Währungen

Obwohl das mobile Bezahlen derzeit sehr bequem ist, ist es unmöglich, mobil zu bezahlen, wenn der Akku des Telefons leer oder das Netzwerk ausgefallen ist usw., eine effiziente und praktische E-Paper-Geldbörse für digitale Währungen kann solche Probleme verhindern. Digital RMB-Videokarte und Hardware-Wallet verwenden elektronische Papieranzeige als Anzeigeschnittstelle, geringer Stromverbrauch, nach Stromausfall werden die Informationen auf der Karte weiterhin angezeigt, stabiler Betrieb, beeinträchtigt den Benutzerverbrauch nicht, im täglichen Leben ist sie auch sehr tragbar.
Elektronischer Gepäckanhänger

Vergeuden Sie Zeit damit, in der Schlange zu stehen, um Ihren Flug einzuchecken?Gepäck-Barcode abgezogen.
Der elektronische Gepäckanhänger ist eine Art umweltfreundliches, kohlenstoffarmes und umweltfreundliches, recycelbares Technologieprodukt, das von der International Air Transport Association weltweit gefördert wird Checken Sie ihr Gepäck auf ihrem Mobiltelefon ein, geben Sie ihr Gepäck nach der Ankunft am Flughafen in das Self-Check-in-Gerät oder überprüfen Sie den Status ihres Gepäcks in der APP der Fluggesellschaft.
Angetrieben durch die Entwicklung neuer Technologien wird die Mobilitätslandschaft durch Spitzentechnologien neu gestaltet. Angesichts der neuen Möglichkeiten für die Entwicklung der Reisetechnologie als Fertigungsdienstleister für neue elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge ,DKE-Produkte in verschiedenen Größen, Standard-Punktmatrixprodukte und flexible Produkte werden hauptsächlich in intelligenten Uhren, intelligenten Armbändern, Übungsschrittzählern, multifunktionalen Smartcards, elektronischen Etiketten usw. verwendet, wodurch alle Branchen die grüne Effizienz verbessern und zum Reiseglück beitragen können ".
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo
Jul .17.2023
Im Juni 2023 fand in Wuhan die Welttransportkonferenz 2023 statt, die von der China Association for Science and Technology, dem Verkehrsministerium, der Chinesischen Akademie für Ingenieurwissenschaften und der Volksregierung der Provinz Hubei gemeinsam gesponsert wurde und sich auf das Thema konzentrierte „Innovation, geringer CO2-Ausstoß, Weisheit, gemeinsame Nutzung – nachhaltigerer Transport“, mit Schwerpunkt auf den wichtigsten technischen Fragen der nachhaltigen Entwicklung des weltweiten Transports.
Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt
Jul .10.2023
Aus diesem Grund sollen hochwertige „papierähnliche“ elektronische Papieranzeigeprodukte für die Augenpflege im Gesundheitswesen im Mainstream-Anwendungsbereich mit starker interaktiver Nachfrage wie intelligentem Klassenzimmer, künstlicher Intelligenz und intelligenter Stadt gefördert und ein riesiger „inkrementeller Markt“ dafür geschaffen werden Gesundheitsdarstellung ist zum aktuellen Mainstream-Entwicklungstrend geworden.
Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche
Jun .19.2023
DKE kann eine Vielzahl von Arten und Größen von E-Paper-Produkten für professionelle Smart-Home- und Smart-Community-Gesamtlösungsgeräte bereitstellen, verschiedene intelligente Szenen für das ganze Haus erstellen, eine Vielzahl von Geräten für die Zusammenarbeit realisieren und Sicherheit, Komfort und Komfort kontinuierlich verbessern und Kunstfertigkeit.
Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post- Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post-
Jun .05.2023
Als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge setzt sich DKE dafür ein, elektronisches Papier in jede Familie und Organisation zu bringen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

2023 Travel heat continues to go high electronic paper travel equipment with you to poetry and the distance

Views : 482
Author : DKE
Update time : 2023-02-27 14:31:40
On February 20,China Tourism Academy released the Blue Book of China's Tourism Economy(No.15),which estimated that the number of domestic tourists in 2023 would be 4.55 billion,a year-on-year increase of 73%;The number of inbound and outbound tourists is expected to exceed 90 million this year,doubling year-on-year.

When it comes to travel,the most important thing to do before departure is to book flights and hotels.Then follow Xiaobian together to see,what electronic paper travel equipment is necessary for travel?It may sound strange,but if you look closely,you will find many things we really need.
E-book reader

If you are a travel reader,then carrying an ebook reader with you is ideal.It's not wise to carry too many books with you while traveling,and if you use your phone all the time,it's a waste of battery power.The e-book reader has the paper-like vision of the electronic paper display,which does not hurt the eyes for a long time to read.It completely replicates the reading experience of paper books,which meets the needs of travel and leisure and saves space very much.
Electronic paper notebook

As we take in more and more information while traveling,note-taking apps are designed to help us"make our lives better"whenever and wherever we go.Ebook reader not only provides a reading interface similar to paper,with the addition of handwriting support,both the original handwriting handwriting function,at any time to record important information and experience can effectively save paper consumption and reduce the weight of the backpack.
Electronic paper smart bracelet

How to travel without missing important information,but without having to pull out your phone all the time?The smart electronic paper bracelet with cool appearance style and comprehensive functions is worth choosing.The smart bracelet equipped with flexible electronic paper display is visible under sunlight,passive constant display,flexible,ultra-thin and light,which can solve the demand of traditional wearable devices for frequent outdoor charging,improve users'outdoor use time and experience,and make the movement more light and free of burden.
In addition to traditional functions such as time display,information reception and sports monitoring,the smart bracelet Qkey released by Tencent also has the function of mobile payment.It can be used as an online bank payment or an alternative text message verification code to provide financial security protection for mobile payment.
Digital currency wallet

Although mobile payment is very convenient at present,it is impossible to make mobile payment when the phone battery is out of power or the network is down,etc.,bringing an efficient and convenient e-paper digital currency wallet can prevent such problems.Digital RMB video card and hardware wallet use electronic paper display as the display interface,low power consumption,after power failure,the information in the card continues to display,stable operation,does not affect user consumption,in daily life is also very portable.
Electronic luggage tag

Waste time waiting in line to check your flight?Luggage bar code off Luggage lost?Have to wait for the airport authorities to tell you if your luggage is delayed?Face all kinds of embarrassment,an electronic luggage tag can avoid.
Electronic luggage tag is a kind of green,low-carbon and environmentally friendly recyclable technology product promoted by International Air Transport Association worldwide.It uses NFC radio frequency energy induction of standard mobile phone to generate weak current to realize electronic paper display refresh.Users can check in their luggage on their mobile phones,put their luggage in the self-check-in device after arriving at the airport,or check the status of their luggage on the airline's APP.
Driven by the development of new technologies,the mobility landscape is being reshaped by cutting-edge technologies.Facing the new opportunities for the development of travel technology,as a manufacturing service provider of new electronic paper display technology in the field of the Internet of Things,DKE products of various sizes standard dot matrix products and flexible products are mainly used in smart watches,smart bracelets,exercise pedometer,multifunctional smart cards,electronic labels,etc.,enabling all industries to improve green efficiency and help travel happiness"upgrade file".
Related News
Read More >>
DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the third batch of manufacturing"cloud enterprises"list in Zhejiang Province,and DKE(FuShen)was successfully shortlisted in the public list.
DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the list of the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province,a total of 40 enterprises in the province were selected,and DKE was recognized among them!
E-paper large screen display: leading the new trend of information visualization E-paper large screen display: leading the new trend of information visualization
Dec .19.2023
In response to the enthusiastic market demand,DKE's new product line has expanded the large-size series of electronic paper display module products,and is committed to providing global customers with terminal applications suitable for various situations,bringing more convenience and surprises,whether it is business,transportation,education,office or public display fields,it will play a greater role and lead the new trend of information display.
China Yangtze River Delta Integration Demonstration Zone Promotion Conference and a delegation visited DKE headquarters base China Yangtze River Delta Integration Demonstration Zone Promotion Conference and a delegation visited DKE headquarters base
Dec .11.2023
On December 8,the participants of the high-level construction of the Yangtze River Delta Eco-green integrated development Demonstration Zone work Promotion Meeting to implement the spirit of in-depth promotion of the Yangtze River Delta Integrated Development Forum visited the headquarters base of DKE Co.,LTD.Zhou Aijun,chairman of DKE Co.,LTD.,warmly received the visiting leaders with the company's employees.
pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!