Innovationen bei der Integration medizinischer Wissenschaft und Technologie sind führend bei der industriellen Modernisierung der Rolle der mehrdimens

Ansichten : 281
Autor : DKE
Updatezeit : 2023-05-15 15:10:06
In den letzten Jahren ist die digitale intelligente Transformation des medizinischen Systems in vollem Gange. In Verbindung mit der Einführung und Anleitung einer Reihe von Richtlinien entwickelt sich auch die Medizintechnikbranche unter der Voraussetzung eines günstigen Makroumfelds schnell und zeigt einen positiven Trend.
Viele Technologien sind in verschiedene unterteilte medizinische Szenarien eingedrungen und spielen eine wichtige Rolle bei der medizinischen Behandlungsberatung, der Krankheitsüberwachung, dem Gesundheitsmanagement und anderen Aspekten und verleihen der nachhaltigen Innovation und Entwicklung der modernen intelligenten Medizin neue Impulse. Die medizinische Industrie eröffnet das innovative Wachstum Paradigma von „medical+X“.
In dieser Ausgabe startet „E“ die Insight-Kolumne. Xiaobian wird Sie dazu anregen, tief über den unvermeidlichen Trend der medizinischen und gesundheitlichen Entwicklung ausgehend vom Konzept und Entwicklungsprozess der intelligenten Medizin nachzudenken und zu erkunden, wie die Anzeige auf elektronischem Papier das gesamte medizinische System beeinflussen kann aus mehreren Dimensionen, um die florierende Entwicklung und Wertinnovation der Medizintechnikbranche zu unterstützen.
Von der Therapie zur „Weisheitstherapie“ Das Konzept und die Entwicklung der Weisheitsmedizin
Gegenwärtig ist „Weisheit“ zu einem wichtigen Synonym für wissenschaftlichen und technischen Fortschritt, soziale Innovation und wirtschaftlichen Wandel geworden und fördert die Entwicklung der sozialen Einstellung und des Lebens der Menschen.

Anfang 2009 stellte IBM das Konzept „Smart Earth“ vor, das bedeutet, IT-Technologie vollständig auf alle Lebensbereiche anzuwenden, sie miteinander zu verbinden und das Internet der Dinge zu bilden und das Internet der Dinge durch Supercomputer und Cloud Computing zu integrieren. Auf dieser Grundlage können Menschen die Produktion und Aktivitäten auf eine verfeinerte und dynamischere Art und Weise steuern, um einen Zustand der Weisheit zu erreichen.
Seitdem hat sich die intelligente Medizin zu einer wichtigen Unterstützung für das Überleben der Menschheit entwickelt. Basierend auf dem Internet der Dinge, Cloud Computing und anderen High-Tech-Technologien ist der Aufbau medizinischer Informationen ein umfassendes, dienstleistungsübergreifendes, patientenzentriertes medizinisches Informationsmanagement und -service System wird realisiert, medizinische Informationsvernetzung, Austausch und Zusammenarbeit, klinische Innovation, diagnostische Wissenschaft und andere Funktionen.
Der „Medical+X“-Modus verbessert die medizinische Effizienz und bietet hochwertige Dienstleistungen für die drei Endfächer
Die Entwicklung der Medizintechnik im „Medizin+X“-Modus hat viele neue Endgeräte und Behandlungsmittel hervorgebracht. Die gemeinsamen Bemühungen von Ärzten und Patienten ermöglichen es den Patienten, sich an der Krankheitsbewältigung zu beteiligen, und zahlreiche Innovationen wurden in der Informationssammlung und Forschung durchgeführt ,Krankheitsbehandlung und Arzt-Patienten-Kommunikation.

Basierend auf einer Reihe von medizinischen Wissenschafts- und Technologiekonstruktionen optimiert ein intelligentes Krankenhaus den medizinischen Behandlungsprozess, den medizinischen Prozess und das Managementsystem. Zusätzlich zur Unterteilung in intelligente medizinische Behandlung, intelligentes Management und intelligenten Service nach verschiedenen Dienstleistungsthemen kann ein intelligentes Krankenhaus dies tun Außerdem werden die Module „Smart Patient“, „Smart Clinical“, „Smart Nursing“, „Smart Logistics“, „Regionale Konnektivität“ und andere Module detaillierter behandelt.
Da die Technologie diese modularen Systeme ermöglicht, bietet der automatisierte medizinische Betrieb effizientere und praktischere Hilfswerkzeuge für das medizinische Personal, ein verfeinertes Management für Krankenhausmanager und neue medizinische Erfahrungen für Patienten.
Mehrdimensionale Berührung des elektronischen Papiers „ganzer Bereich, ganze Krankheit, ganzer Prozess“
Gegenwärtig steigt mit der Integration verschiedener Faktoren wie verschiedener Technologien, Anwendungen und Dienstleistungen die Durchdringungsrate der Medizintechnik im gesamten Medizin- und Gesundheitsmarkt allmählich an. Mit der Modernisierung der eigenen Produkte und Technologien wird auch elektronisches Papier kombiniert Dabei spielt die intelligente medizinische Unterteilungsszene, die das medizinische und Gesundheitssystem „im gesamten Bereich, die gesamte Krankheit, den gesamten Prozess“ abdeckt, in jeder Verbindung eine wichtige Rolle.
Folgen Sie Xiaobian, um zu sehen, wie die elektronische Papieranzeige jede Verbindung des medizinischen Systems aus mehreren Aspekten berührt, um die Servicefähigkeit zu verbessern, die medizinische Effizienz zu verbessern, das Patientenerlebnis zu optimieren und den Serviceumfang zu erweitern~

Leitfaden für den Weisheitskorridor

Stationstürschild

Patientenbettkarte

Infotafel Pflege

Elektronisches Whiteboard für die Schwesternstation

Abzeichen des medizinischen Personals

Elektronische Preisschilder für Apotheken

Verwaltungskarte für den Transfer von Krankenhausverbrauchsmaterialien
DKE: Konzentrieren Sie sich auf den Konvergenzentwicklungstrend, bei dem die elektronische Papieranzeigetechnologie die Rolle hervorhebt
Es ist ersichtlich, dass die integrierte Entwicklung der Bereiche Medizin und Gesundheit sowie Wissenschaft und Technologie zwangsläufig ein sehr wichtiges Innovationsinstrument und eine Unterstützungsgarantie sein wird, um die Bedürfnisse der Menschen nach Leben und Gesundheit zu fördern und zu erfüllen.
Beim Aufbau der intelligenten Medizin wird die innovative Anwendung von Internet-of-Things- und E-Paper-Lösungen übernommen, um den unvermeidlichen Entwicklungstrends der intelligenten medizinischen Vernetzung, des automatisierten Betriebs, der Verbesserung des gesamten Prozesserlebnisses und der Big-Data-gesteuerten Entscheidungsfindung in der Zukunft gerecht zu werden Dies beschränkt sich nicht nur darauf, einen bestimmten Bedarf zu decken und die Transformation und Modernisierung digitaler, intelligenter medizinischer Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen. Gleichzeitig wird der Anwendungsbereich der Kernvorteilstechnologie der elektronischen Papieranzeige erweitert.
Erstens: Förderung der Reform des Modells der medizinischen Versorgung
Der Wandel des chinesischen medizinischen Dienstleistungsmodus steht in engem Zusammenhang mit der Entwicklung der Technologie. Bis zu einem gewissen Grad führt die Technologie zu einem Wandel des medizinischen Dienstleistungsmodus von zentralisiert zu verteilt.

Im künftigen idealen intelligenten medizinischen Modell wird die Verbindung zwischen elektronischer Papieranzeigetechnologie und medizinischem Versorgungssystem weitere Szenarien erweitern, von großen Krankenhäusern, kommunalen Krankenhäusern, Hausärzten und Apotheken, die schrittweise auf den Heimgebrauch umsteigen, um die Popularisierung und Innovation der digitalen medizinischen Behandlung zu verwirklichen und helfen effektiv dabei, das verteilte medizinische Modell zu verwirklichen.
Zweitens: Der Aufbau eines papierlosen medizinischen Managements ist korrekt
Der traditionelle Papierbüromodus im medizinischen Bereich erfordert einen hohen Personal- und Materialaufwand sowie Lagerkosten, und es gibt Verwaltungsprobleme wie Platzverbrauch, Ressourcenverbrauch, leicht zu verlieren usw.

In diesem Zusammenhang kann die elektronische Papieranzeige in Kombination mit unbegrenzter Übertragungstechnologie die Daten medizinischer Einrichtungen über das Krankenhaussystem aus der Ferne aktualisieren, Verwaltungs- und Speicherkosten senken und die Integrität und Genauigkeit der Informationen sicherstellen, um professionellere und genauere medizinische Leistungen bereitzustellen Dienstleistungen und gewährleisten die Sicherheit der medizinischen Behandlung.
3.Übernehmen Sie die Führung beim Aufbau einer grünen medizinischen Ökologie des Internets der Dinge
Im Jahr 2014 stellte die Joint Commission on Accreditation of International Healthcare Organizations (JCI) fest, dass ein geringer CO2-Ausstoß „ein Faktor ist, der in der Zukunft von Krankenhäusern berücksichtigt werden muss“. Im Bereich der Umwelttechnologie sind elektronische Papierdisplays umweltfreundlicher und umweltfreundlicher. Kohlenstoff-Umweltvorteile im medizinischen Umfeld.

Die Untersuchung zeigt, dass am Beispiel des 7-Zoll-Displays der jährliche Stromverbrauch des LCD-Bildschirms etwa 78,84 Grad beträgt und der jährliche Stromverbrauch des 7,4-Zoll-Displays für elektronisches Papier nur 0,0042 Grad beträgt. Bei gleicher Größe und Zeit ist der jährliche Energieverbrauch des LCD-Bildschirmprodukts fast 20.000-mal so hoch wie der des elektronischen Papierprodukts.
Mit der Integration und Anwendung sich ständig verändernder neuer Technologien in verschiedenen Produkten und Dienstleistungen hat die Technologie in vielen Branchen zu disruptiven Veränderungen geführt und uns in die Ära geführt, in der „alles verbunden werden kann“, und das durch Technologie ermöglichte intelligente Krankenhaus wird anders sein das Krankenhaus, das wir heute sehen.
Als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge hat sich DKE stets dafür eingesetzt, elektronisches Papier in jede Familie und jede Organisation zu bringen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
In Zukunft werden wir mit der sich vertiefenden Kombination von digitaler Technologie und medizinischer Versorgung die Entwicklung von E-Paper-Produkten und -Technologien weiter vertiefen, mit vor- und nachgelagerten Industriepartnern zusammenarbeiten, um das medizinische System zu vertiefen und die Verbindung der Szenen zu vervollständigen und Wertintegration hervorheben, die Rolle der E-Paper-Display-Technologie hervorheben und einen Mehrwert für die Entwicklung intelligenter Medizin und der Gesundheitsversorgung der Menschen schaffen.
Das ist DKE Oriental Pulse „E“insight. Bis zum nächsten Mal!
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo Schlüsseltechnologie für nachhaltige Entwicklung – ePaper beschleunigt die Entwicklung eines „intelligenten, innovativen und kohlenstoffarmen“ Transpo
Jul .17.2023
Im Juni 2023 fand in Wuhan die Welttransportkonferenz 2023 statt, die von der China Association for Science and Technology, dem Verkehrsministerium, der Chinesischen Akademie für Ingenieurwissenschaften und der Volksregierung der Provinz Hubei gemeinsam gesponsert wurde und sich auf das Thema konzentrierte „Innovation, geringer CO2-Ausstoß, Weisheit, gemeinsame Nutzung – nachhaltigerer Transport“, mit Schwerpunkt auf den wichtigsten technischen Fragen der nachhaltigen Entwicklung des weltweiten Transports.
Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt Das E-Paper-Display der Abschlusssaison begleitet eine wunderschöne „Vision“-Welt, die zukünftige „Augen“-Farbe ist unbegrenzt
Jul .10.2023
Aus diesem Grund sollen hochwertige „papierähnliche“ elektronische Papieranzeigeprodukte für die Augenpflege im Gesundheitswesen im Mainstream-Anwendungsbereich mit starker interaktiver Nachfrage wie intelligentem Klassenzimmer, künstlicher Intelligenz und intelligenter Stadt gefördert und ein riesiger „inkrementeller Markt“ dafür geschaffen werden Gesundheitsdarstellung ist zum aktuellen Mainstream-Entwicklungstrend geworden.
Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche Im Zeitalter von Smart Home 3.0 verbessert elektronisches Papier die funktionalen Vorteile „intelligenter“ neuer Lebensbereiche
Jun .19.2023
DKE kann eine Vielzahl von Arten und Größen von E-Paper-Produkten für professionelle Smart-Home- und Smart-Community-Gesamtlösungsgeräte bereitstellen, verschiedene intelligente Szenen für das ganze Haus erstellen, eine Vielzahl von Geräten für die Zusammenarbeit realisieren und Sicherheit, Komfort und Komfort kontinuierlich verbessern und Kunstfertigkeit.
Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post- Express elektronischer Frachtbrief „neuer nationaler Standard“ kommt! Elektronisches Papier trägt dazu bei, die technologische Innovation in der Post-
Jun .05.2023
Als Fertigungsdienstleister für elektronische Papieranzeigetechnologie im Bereich des Internets der Dinge setzt sich DKE dafür ein, elektronisches Papier in jede Familie und Organisation zu bringen und eine intelligente Welt aufzubauen, in der alles miteinander verbunden ist.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

Medical science and technology integration innovation leads industrial upgrading e-paper multi-dimensional display role

Views : 249
Author : DKE
Update time : 2023-05-15 15:10:06
In recent years,the digital intelligent transformation of the medical system is in full swing.Coupled with the introduction and guidance of a number of policies,the medical technology industry also develops rapidly under the premise of a favorable macro environment,showing a positive trend.
Many technologies have penetrated into various subdivided medical scenarios,playing an important role in medical treatment guidance,disease monitoring,health management and other aspects,injecting new impetus into the sustainable innovation and development of modern smart medicine.The medical industry is opening the innovative growth paradigm of"medical+X".
In this issue,"E"starts the insight column.Xiaobian will lead you to think deeply about the inevitable trend of medical and health development from the concept and development process of smart medicine,and explore how electronic paper display can touch the overall medical system from multiple dimensions,to help the flourishing development and value innovation of the medical technology industry.
From therapy to"wisdom"therapy The concept and development of wisdom medicine
At present,"wisdom"has become an important synonym for scientific and technological progress,social innovation and economic transformation,and is promoting the development of social outlook and people's life. 

In early 2009,IBM put forward the concept of"Smart Earth",which means to fully apply IT technology to all walks of life,connect them together and form the Internet of Things,and integrate the Internet of things through supercomputers and cloud computing.On this basis,human beings can manage production and activities in a more refined and dynamic way to achieve a state of wisdom.
Since then,intelligent medicine has emerged as an important support for human survival.Based on the Internet of Things,cloud computing and other high-tech technologies,the construction of medical information complete,cross-service,patient-centered medical information management and service system is realized,medical information interconnection,sharing and collaboration,clinical innovation,diagnostic science and other functions.
"Medical+X"mode improves medical efficiency and provides quality services for the three terminal subjects
The development of medical technology in the"medical+X"mode has brought about many new terminal devices and treatment means.The joint efforts from doctors to patients allow patients to participate in disease management,and numerous innovations have been completed in information collection,research,disease treatment and doctor-patient communication.

Based on a number of medical science and technology construction,smart hospital optimizes the medical treatment process,medical process and management system.In addition to being divided into smart medical treatment,smart management and smart service according to different subjects of service,smart hospital can also be more detailed into smart patient,smart clinical,smart nursing,smart logistics,regional connectivity and other modules.
As technology enables these modular systems,automated medical operation provides more efficient and practical auxiliary tools for medical staff,more refined management for hospital managers,and new medical experience for patients.
Electronic paper multi-dimensional touch"whole area,whole disease,whole process"
At present,with the integration of various factors such as various technologies,applications and services,the penetration rate of medical technology in the overall medical and health market is gradually increasing.With the upgrade of its own products and technology,electronic paper is also combined with the smart medical subdivision scene,covering the medical and health service system"in the whole area,the whole disease,the whole process",playing an important role in every link.
Follow Xiaobian to see how the electronic paper display touches every link of the medical system from multiple aspects,so as to enhance the service ability,improve the medical efficiency,optimize the patient experience,and extend the service scope~

Wisdom corridor guide screen

Ward door plate

Patient bed card

Nursing information board

Nurse station electronic whiteboard

Medical staff badge

Pharmacy electronic price tags

Hospital consumable transfer management card
DKE:Focus on convergence development trend where electronic paper display technology highlights the role
It can be seen that the integrated development of medical and health fields and science and technology is bound to be a very important innovation tool and support guarantee to promote and meet people's needs for life and health.
In the construction of smart medicine,the innovative application of Internet of Things+e-paper solutions is adopted to meet the inevitable development trends of smart medical interconnection,automated operation,whole process experience improvement and big data-driven decision-making in the future,which is not limited to meeting a certain demand and helping the transformation and upgrading of digital intelligent medical products and services.At the same time,expand the application space of electronic paper display's core advantage technology.
First,promote the reform of medical service model
The transformation of Chinese medical service mode is closely related to the development of technology.To a certain extent,technology is giving rise to the transformation of medical service mode from centralized to distributed.

In the future ideal smart medical model,the connection between electronic paper display technology and medical care system will expand more scenarios,from large hospitals,community hospitals,family doctors,pharmacies gradually transition to home,to realize the popularization and innovation of digital medical treatment,and effectively help realize the distributed medical model.
Two:the construction of medical management paperless correct
The traditional paper office mode in the medical field needs to consume a lot of manpower and material resources as well as storage costs,and there are management problems such as space consumption,resource consumption,easy to lose and so on.

In this context,electronic paper display combined with unlimited transmission technology can remotely update the data of medical institutions through the hospital system,reduce management costs and storage costs,and ensure the integrity and accuracy of information,so as to provide more professional and accurate medical services and ensure the safety of medical treatment.
3.Take the lead in the construction of green Internet of Things medical ecology
In 2014,the Joint Commission on Accreditation of International Healthcare Organizations(JCI)noted that low carbon is"a factor that must be considered in the future of hospitals."In the field of environmental technology,electronic paper displays have more green and low-carbon environmental benefits in the medical environment.

The research shows that,taking the 7-inch display as an example,the annual electricity consumption of the LCD screen is about 78.84 degrees,and the annual power consumption of the 7.4-inch electronic paper display is only 0.0042 degrees.Under the same size and time,the annual energy consumption of the LCD screen product is nearly 20,000 times that of the electronic paper product.
With the integration and application of ever-changing new technologies in various products and services,technology has caused disruptive changes in many industries,leading us into the era of"everything can be connected",and the smart hospital enabled by technology will be different from the hospital we see today.
As a manufacturing service provider of electronic paper display technology in the field of the Internet of Things,DKE always committed to letting electronic paper enter every family and every organization,and building an intelligent world where everything is connected.
In the future,with the deepening combination of digital technology and medical care,we will continue to deepen the development of e-paper products and technologies,join hands with upstream and downstream industrial partners to deepen the enabling medical system,complete the connection of scenes and value integration,highlight the role of e-paper display technology,and provide enabling value for the development of smart medicine and people's health care.
That's DKE Oriental Pulse"E"insight.See you next time!
Related News
Read More >>
DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list DKE (FuShen) won the third batch of Zhejiang manufacturing "cloud enterprises" list
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the third batch of manufacturing"cloud enterprises"list in Zhejiang Province,and DKE(FuShen)was successfully shortlisted in the public list.
DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province DKE was recognized as the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province
Jan .15.2024
Recently,Zhejiang Provincial Department of Economy and Information Technology announced the list of the ninth batch of big data application demonstration enterprises in Zhejiang Province,a total of 40 enterprises in the province were selected,and DKE was recognized among them!
E-paper large screen display: leading the new trend of information visualization E-paper large screen display: leading the new trend of information visualization
Dec .19.2023
In response to the enthusiastic market demand,DKE's new product line has expanded the large-size series of electronic paper display module products,and is committed to providing global customers with terminal applications suitable for various situations,bringing more convenience and surprises,whether it is business,transportation,education,office or public display fields,it will play a greater role and lead the new trend of information display.
China Yangtze River Delta Integration Demonstration Zone Promotion Conference and a delegation visited DKE headquarters base China Yangtze River Delta Integration Demonstration Zone Promotion Conference and a delegation visited DKE headquarters base
Dec .11.2023
On December 8,the participants of the high-level construction of the Yangtze River Delta Eco-green integrated development Demonstration Zone work Promotion Meeting to implement the spirit of in-depth promotion of the Yangtze River Delta Integrated Development Forum visited the headquarters base of DKE Co.,LTD.Zhou Aijun,chairman of DKE Co.,LTD.,warmly received the visiting leaders with the company's employees.
pop_close
pop_main
Subscribe To Get The Latest Styles And Quotations!
Please leave your email address. We will regularly send the latest catalogue and quotation to your email!