E-Paper-Displays werden 2022 in 11 Städten hinzugefügt, um die zukünftige Entwicklung digitaler Geldbörsen voranzutreiben

Ansichten : 633
Autor : DKE
Updatezeit : 2022-07-12 11:38:45

Kürzlich veranstaltete die People's Bank of China ein Symposium über die Pilotarbeit der digitalen RMB-FORSCHUNG und -Entwicklung und kündigte die geordnete Erweiterung des Pilotumfangs an, und alle relevanten Teilnehmer sollten die Pilotarbeit der digitalen RMB-Forschung und -Entwicklung weiter fördern und gleichzeitig Fortschritte erzielen nach Plan und Einsatz.

Pilotbereiche zur Erweiterung des allgemeinen Komforts sind herzlich willkommen

Das Treffen forderte eine geordnete Ausweitung des digitalen RMB-Pilotprojekts durch Hinzufügen von Tianjin, Chongqing, Guangzhou, Fuzhou, Xiamen und den sechs Städten, in denen die Asian Games in der Provinz Zhejiang stattfinden, als Pilotgebiete. Derzeit decken Chinas digitale RMB-Pilotstädte im Wesentlichen den Jangtse ab River Delta, Pearl River Delta, Peking-Tianjin-Hebei, zentrale, westliche, nordöstliche, nordwestliche und andere Regionen.

Während des Szenario-Pilotprojekts der Olympischen Winterspiele 2022 wurde der digitale Yuan vom Markt ohne Produktprobleme oder Systemstörungen verifiziert. Darüber hinaus seine herausragenden Vorteile der universellen bequemen und kontaktlosen Zahlung, der Berücksichtigung des Schutzes der Privatsphäre und der Erfüllung der Anforderungen von Epidemieprävention wurde von der Mehrheit der Menschen gelobt und nachgefragt. Nach Abschluss des Pilotprojekts werden Peking und Zhangjiakou in digitale RMB-Pilotgebiete umgewandelt.

Die Zentralbank des digitalen RMB-Pilotprogramms ist sehr umfangreich, ist eine Art Anerkennung und Optimist gegenüber dem digitalen RMB. In Zukunft werden wir die Erfahrungen der Olympischen Winterspiele gut nutzen und die innovativen Vorteile voll ausspielen das Internet der Dinge, Digitalisierung und Intelligenz, und integrieren Sie digitales RMB tief in Bildungscampus, Geschäfts- und Supermarktgeschäftskreise, Transportwesen, Regierungsangelegenheiten und den Lebensunterhalt der Menschen und andere Bereiche oder werden Sie zum Entwicklungs-Mainstream der Ära „nach den Olympischen Winterspielen“.

E-Paper wird die zukünftige Entwicklung digitaler Geldbörsen unterstützen

Mit der Anerkennung und Implementierung des digitalen RMB ist die Hardware-Wallet für digitale Währungen natürlich zu einem unverzichtbaren Produkt geworden, und die Nachfrage ist stark gestiegen. Die visuelle Karte des digitalen RMB als physisches Medium der Hardware-Wallet, ihre wichtige Komponente – das elektronische Papierdisplay – wird ebenfalls eingeführt ein großes Anwendungsinkrement.

Die digitale RMB-Visual-Karte verwendet eine elektronische Papieranzeige mit extrem niedrigem Stromverbrauch als Anzeigeschnittstelle. Nur wenn der Bildinhalt aktualisiert wird, verbraucht sie wenig Strom und die Informationen auf der Karte können nach dem Stromausfall kontinuierlich angezeigt werden. ohne den Verbrauch und die Bezahlung der Benutzer zu beeinträchtigen. Darüber hinaus ersetzt das elektronische Papierdisplay mit Kunststoffsubstrat das traditionelle Glassubstrat, superdünn, im täglichen Leben sehr leicht zu tragen, selbst wenn mäßiges Biegen keinen Schaden verursacht.

Digitale RMB-Visual-Karte mit integrierter elektronischer Papieranzeige mit extrem niedrigem Stromverbrauch, die Inhalte über die elektronische Papieranzeige anzeigen kann, um eine Reihe von Funktionen zu realisieren, einschließlich Zahlung, Positionierung, Anwesenheit, Suche nach Dingen usw., kann weit verbreitet sein Wird in vielen Bereichen verwendet. Wie elektronische Geldbörse, Mitgliedskarte, Speicherkarte, Mitarbeiterkarte, Sozialversicherungskarte, Spielwährungskarte, Campuskarte, Parkkarte, Einkaufskarte und andere relevante Notwendigkeiten, die Informationen auf der Karte in der Szene anzuzeigen.

Im Jahr 2021 führten die POSTAL Savings Bank und die Bank of China im Rahmen der Pekinger digitalen RMB-Pilotaktivität des „Digital Wangfujing Ice And Snow Shopping Festival“ jeweils eine digitale visuelle RMB-Karte ein, die mit der Gesundheitscode-Abfragefunktion „Healthbao“ in Peking ausgestattet ist. Benutzer können das Produkt veröffentlichen auf dem Healthbao-Gerät, und die Statusabfrage und Registrierung können auf dem E-Paper-Display angezeigt werden. Dies ist das erste Mal, dass die digitale RMB-Visual-Karte neben der digitalen RMB-Anwendung mit anderen Anwendungsfunktionen ausgestattet ist.

In Zukunft wird der digitale RMB mit einer Reihe von technologischen Durchbrüchen bei der digitalen visuellen RMB-Karte zu einer weit verbreiteten Zahlungsmethode, die den Lebensunterhalt der Menschen erheblich erleichtert und eine starke Garantie für die Kapitalsicherheit bietet. Als neue E-Paper-Display-Technologie zur Herstellung Als Dienstleister im Bereich Internet of Things wird DKE sich weiterhin um elektronische Papierprodukte und -technologien bemühen und zur zukünftigen Entwicklung der digitalen RMB-Brieftasche beitragen.

im zusammenhang mit der Nachrichten
DKE wurde 2024 in die Liste der ersten Jiaxing Green Factories aufgenommen
DKE wurde 2024 in die Liste der ersten Jiaxing Green Factories aufgenommen
Jun .24.2024
Kürzlich gab das Wirtschafts- und Informationsbüro von Jiaxing die Liste der ersten grünen Industrieparks und Fabriken in Jiaxing im Jahr 2024 bekannt. DKE Zhejiang Fuyong Electronic Technology Co., Ltd. und Zhejiang Fusheng Technology Co., Ltd. wurden für die Liste ausgewählt und erhielten den Ehrentitel „Grüne Fabrik“ in der Stadt Jiaxing.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Grundsteinlegung der DKE Electronic Paper Factory in Vietnam
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Grundsteinlegung der DKE Electronic Paper Factory in Vietnam
Jun .17.2024
Legen Sie den Grundstein und bereiten Sie die Grundlage für eine neue Reise, und schreiten Sie voran zum Kapitel Qichua. Am Morgen des 14. Juni 2024 fand die erfolgreiche Grundsteinlegung der E-Paper-Fabrik der DKE Electronic Paper Factory in Vietnam statt.
Verpackungstrend | DKE-Elektronikpapier geht Hand in Hand mit „Grün“, sodass die Verpackungsindustrie viel „Grün“ enthält
Verpackungstrend | DKE-Elektronikpapier geht Hand in Hand mit „Grün“, sodass die Verpackungsindustrie viel „Grün“ enthält
May .30.2024
Vor einigen Tagen hat DKE Oriental Kemai als Piloteinheit für das Express-Recycling von Verpackungen und United Express Enterprises die Aktionsinitiative „Grüne Verpackungen, Express für dich und mich“ gestartet und direkt vor Ort einen Vertrag unterzeichnet.
pop_close
pop_main
Rundschreiben

E-paper displays will be added to 11 cities in 2022 to boost the future development of digital currency wallets

Views : 61
Author : DKE
Update time : 2022-07-12 11:38:45

Recently,the People's Bank of China held a symposium on the pilot work of digital RMB RESEARCH and development,announcing the orderly expansion of the pilot scope,and all relevant participants should continue to promote the pilot work of digital RMB research and development while making progress in accordance with the plan and deployment.

Pilot areas to expand the general convenient deeply welcome

The meeting called for an orderly expansion of the digital RMB pilot,adding Tianjin,Chongqing,Guangzhou,Fuzhou,Xiamen and the six cities hosting the Asian Games in Zhejiang province as pilot areas.At present,China's digital RMB pilot cities basically cover the Yangtze River Delta,pearl River Delta,Beijing-Tianjin-Hebei,central,western,northeast,northwest and other regions.

During the 2022 Winter Olympics scenario pilot,the digital yuan was verified by the market without any product problems or system glitches.In addition,its outstanding advantages of universal convenient and contactless payment,attention to the protection of personal privacy,and meeting the requirements of epidemic prevention have been praised and sought after by the majority of people.After the completion of the pilot,Beijing and Zhangjiakou will be transformed into digital RMB pilot areas.

The central bank of the digital RMB pilot range is very extensive,is a kind of recognition and optimistic about the digital RMB.In the future,we will make good use of the experience of the Winter Olympics,give full play to the innovative advantages of the Internet of Things,digitalization and intelligence,and deeply integrate digital RMB into educational campuses,business and supermarket business circles,transportation,government affairs and people's livelihood and other fields,or become the development mainstream of the"post-Winter Olympics"era.

E-paper will help the future development of digital currency wallets

With the recognition and implementation of digital RMB,digital currency hardware wallet has naturally become an essential product and the demand has been greatly increased.Digital RMB visual card as the physical medium of hardware wallet,its important component-electronic paper display will also usher in a large application increment.

The digital RMB visual card adopts ultra-low power consumption electronic paper display as the display interface,only when the picture content is updated,it consumes a small amount of power,and the information in the card can be displayed continuously after the power failure,without affecting the consumption and payment of users.In addition,electronic paper display using plastic substrate to replace the traditional glass substrate,super thin,in daily life to carry very light,even if moderate bending will not break damage.

Digital RMB visual card with built-in ultra-low power consumption electronic paper display,which can display contents through the electronic paper display to realize a number of functions,including payment,positioning,attendance,looking for things,etc.,can be widely used in many fields.Such as electronic wallet,membership card,memory card,employee card,social security card,game currency card,campus card,parking card,shopping card and other relevant need to display the information in the card in the scene.

In 2021,in the Beijing digital RMB pilot activity of"Digital Wangfujing Ice And Snow Shopping Festival",POSTAL Savings Bank and Bank of China respectively launched digital RMB visual card equipped with"Healthbao"Beijing health code query function.Users can post the product on the Healthbao device,and the status query and registration can be displayed on the e-paper display.This is the first time that the digital RMB visual card is equipped with other application functions besides the digital RMB application.

In the future,with a series of technological breakthroughs in digital RMB visual card,digital RMB will become a very common payment method,bringing great convenience to people's livelihood and providing a strong guarantee for capital security.As a new e-paper display technology manufacturing service provider in the field of Internet of Things,DKE Will continue to make efforts in electronic paper products and technologies,and contribute to the future development of digital RMB wallet.

pop_close
pop_main
Newsletter